Suche ein Buch für mich.

haasie2412

Gehört zum Inventar
Hey ihr hab hier schon ein bissel gestöbert und stellte fest ich will auch mal wieder ein schönes buch lesen.

und zwar liebe ich büche die auf wahrer begebenheit sind und um kinderschicksale sich handeln.
verschlungen habe ich schon:
"ein Kind namens ES"
"der verlorene Sohn"
"ein mann namens Dave"

"ich war doch nur ein kind"

und nen anderes wo ich gerad den namen nicht weiß,

aber sowas in der art suche ich. kann mir jemand was vorschlagen??
 

Ulrike

will auch einen
AW: Suche ein Buch für mich.

verschlungen habe ich schon:
"ein Kind namens ES"
"der verlorene Sohn"
"ein mann namens Dave"

Die Bücher von Dave Pelzer hab ich auch gelesen bzw. ich bin grade mitten im dritten Teil!

Und hier möchte ich dir ein paar vorschlagen. Vielleicht ist ja was dabei, das dich interessiert :winke:

[ISBN]340461609X[/ISBN]
[ISBN]3442152798[/ISBN]
[ISBN]3442151481[/ISBN]
 

Frau Mami

Siedler
AW: Suche ein Buch für mich.

"Im Himmel warten Bäume auf dich" hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Aber Vorsicht: es ist äußerst realistisch und nicht zu empfehlen, wenn man nicht hartgesotten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben