V: Jeans S´ Oliver Gr. 38 Länge 34 Röhre

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

jemand Interesse?
Letztes Jahr neu gekauft, ist aber doch nicht so mein Ding, steht mir ausserdem im Rücken ab, weil ich ein Hohlkreuz ab :mrgreen: .-
Neupreis war um die 60 Euro... hätt noch gern 13 Euro

Ganz weicher Jeansstoff im Used-look, Po-taschen etwas gerafft, vorne Paspelieren an den Einschubtaschen. Beine eng, aber nicht knalleng.
die Hose sieht super zu Ankle-boots oder auch mit Stiefeln oder Pumps aus. Mich hat nur gestört dass ich immer lange Oberteile dazu anziehen muß, weil sie mir nicht soooo glänzend sitzt.
Leicht hüftig, aber tendentiell für Frauen mit nicht ganz sooo schmaler Taille , Gr. 38 kommt recht gut hin, darf man auch ruhig Popo für haben :heilisch:

Taille 38 cm, Beinlänge ab Schritt 81 cm Ges.länge ca. 102 cm, hinten leichter höher als vorn geschnitten, sehr komfortabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: V: Jeans S´ Oliver Gr. 38 Länge 34 Röhre

ISt das Stretch-Stoff? Ich hätte schon Interesse, aber ich bin so fett geworden und hab nun Angst, dass sie nicht passt.:rolleyes:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: V: Jeans S´ Oliver Gr. 38 Länge 34 Röhre

*heul* Warum ist die denn so kurz, wenns ne 34er Länge ist? Is doch sonst nicht......
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Jeans S´ Oliver Gr. 38 Länge 34 Röhre

1 % elasthan ist drin - also bissi gibt sie schon nach. Und überm Tragen wird sie nochmal bissi bequemer...


susa, ich hab sie bissi gezogen (nä, ich hab nochmal gaannz penibel nachgemessen :heilisch:)... gesamtlänge ist 104 und Bein ab Schritt ist 83 cm.
asche auf mein Haupt...

Elchen, ich hab ja auch wieder zugenommen (und hab teils schon ne knappe Gr. 38 :ochne:) aber sie passt mir noch prima... nur steht sie nach wie vor ab im Kreuz und das sieht einfach bescheiden aus , egal ob mit oder ohne Gürtel...
ich weiß nicht, es gibt Buxen, die wachsen mit :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: V: Jeans S´ Oliver Gr. 38 Länge 34 Röhre

Lucie, wir fahren in knapp 4 Stunden nach Italien und ich sollte dringend ins Bett!:rolleyes:
Wenn ich sie denn nehmen würde, könnte ich sie eh erst nach dem 28.8. bezahlen.
Daher, wenn sie jemand anderes möchte, Pech für mich, ansonsten würd ich sie nehmen und dann nach dem Urlaub ein paar Kilo abnehmen...mal wieder!:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: V: Jeans S´ Oliver Gr. 38 Länge 34 Röhre

Aaaalso 38-er Bundweite und 83-er Innenbein einfach passt mir auch (hab ich grad an von Esprit) und ich trag 34/36 ;) Wollt ich nur mal gesenft haben :heilisch: (Ich glaub das ist dann nicht wirklich ne 38 ) Oder ich hab große 36-er :entsetzt: und bin doch mehr auseinander gegangen wie geahnt :entsetzt: Weia jetzt bin ich verwirrt :umfall:

Sorry :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Jeans S´ Oliver Gr. 38 Länge 34 Röhre

elchen, dann schlaf mal ganz wunderschön :bussi:

und einen wunderwunderwunderschönen Urlaub :prost:
 
Oben