Mein Garten Tomaten?

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ich habe im Frühjahr im Baumarkt zwei Tomatenpflanzen gekauft, auf denen stand 'alte Sorten'. So weit so gut, doch jetzt hab ich sie gehegt und gepflegt, und sie sind gewachsen, und ich staunte immer mehr... ein Sortenschildchen hatten die Pflänzchen auch, das steckt auch noch im Topf. Aber wie weit das Original vom Bild schlussendlich abwich, erstaunte mich doch sehr :hahaha::umfall:

attachment.php


attachment.php


:winke: Heike (noch immer unwissend, welche Sorte ich nun wirklich hab. Aber ne Tomate isses, soviel steht fest!)
 

Anhänge

  • DSC_3652.jpg
    DSC_3652.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 170
  • DSC_3655.jpg
    DSC_3655.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 162

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tomaten?

:weglach:

Hauptsache sie schmecken. :jaja:

Ist meinem Vater schon 2x mit weißen Rosen passiert. Die wurden jedesmal purpurrot. :hahaha:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Tomaten?

Ist meinem Vater schon 2x mit weißen Rosen passiert. Die wurden jedesmal purpurrot. :hahaha:

Deshalb kauf ich auch am liebsten Topfware, da sind schon Blüten dran...
Aber dieses Jahr hab ich mir 4 wurzelnackte Kletterrosen bestellt, die kommen dann im Herbst. Da hoff ich doch mal, dass dann auch drin ist, was drauf steht :rolleyes:

:winke: Heike, die sehr hofft, dass die Tomaten schmecken

Ach übrigens haben die Tomaten eine Länge von ca. 10 bis 12 cm :piebts:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nona

Familienmitglied
AW: Tomaten?

:hahaha: Also die sehn ja wirklich nicht so aus, wie auf dem Schild. Ist aber ne lustige Sorte. Wenn sie schmecken, kannst du dir ja den Samen fürs nächste Jahr selbst trocknen.
Tomaten liebende Grüße Nona
 
Y

Yvi

AW: Tomaten?

hihi die sehen ja fast so aus wie meine Paprika Pflanzen ;-) Das ist ja mal witzig!
 

Petra

desperate housewife
AW: Tomaten?

Öhm, ich würde jetzt auch mal behaupten, das sind Paprika.

Ich kenne ja schon vielerlei Sorten Tomaten, aber SOLCHE?

Witzig :hahaha::bravo:
 
Oben