Hat jemand dieses Handy?

AW: Hat jemand dieses Handy?

Ich muss wissen ob man das Handy problemlos in die Hosentasche stecken kann ohne so tolle schwarze Hosentaschenfotos zu machen. Das Problem hab ich nämlich bei meinem jetzigen, das hat aussen an der Seite eine Kamerataste und da ist ständig dann der Akku leer.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand dieses Handy?

Also bei meinem ist es so, sobald der slieder zu ist, ist eine Sperre drin. Du musst erst das handy entsperren, wenn du es mit geschlossenem Slider benutzen willst. Auch die kamerataste geht erst dann.
 
AW: Hat jemand dieses Handy?

Gut, dann wird das dort wohl auch so sein hoffe ich. Meine Freundin hat auch nicht das gleiche, aber ein ähnliches und da ist es auch so.

Ist für mich jetzt immer sehr wichtig, weil ich es an der Arbeit in der HOse habe.

Danke :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Oben