Heute ist so ein schöner Tag ....

Dinchen

Invisible Girl
Hach ich bin gerade so happy, mein Freund ist zur Zeit für einen Monat in Bayern wo er arbeitet, und gerade eben rief er mich an und bat mich mal eine Internetseite zu öffnen, und was sehe ich da? Eine Webcam von einem Fluss + Brücke wo mein Freund mit einem riesen Herz herumhampelt und es in die Kamera hält, das war schonmal eine sehr schöne Überraschung.

Die zweite, ich hab mich vor über einer Woche für einen sehr gut bezahlten Promotionjob beworben, und gerade eben schaue ich mal wieder erwartungslos in meinen Posteingang und was sehe ich da? Eine Einladung von besagter Firma und die Frage ob ich am 13.08. schon arbeiten könnte :bravo:
Ich hab gar nicht mehr mit einer positiven Nachricht gerechnet, da eine Freundin von mir da arbeitet und sie sagte das dringend Leute gesucht werden, da lässt man sich ja nicht soviel Zeit zum beantworten einer Email.

Ab September habe ich dann 3 Jobs aber ich freu mich gerade trotzdem.

Das wollte ich gerade nur mal eben loswerden bevor es ins WE geht

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Heute ist so ein schöner Tag ....

Dein Freund ist ja schnuffig :herz:
Herzlichen Glückwunsch auch zur Einladung, dann drücke ich dir die Daumen, dass es was wird!
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Heute ist so ein schöner Tag ....

Danke :)

Ja ich fands auch total niedlich, vor allem hab ich ja nichtsahnend die Internetseite geöffnet :hahaha:

Und zu den 3 Jobs, es geht alles... vor allem einer davon ist fest von 7-15 Uhr und die anderen sind flexibel, wenn ich nicht arbeiten kann / will muss ich auch nicht, jenachdem ob mir die Veranstaltung gefällt oder ich eben Geld brauche, deswegen bekommt man das ganz gut unter einen Hut :cool:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Heute ist so ein schöner Tag ....

Ich hab den Job :brav0:
In Zukunft werde ich bei Kinderfesten für sozial schwächere Familien fleissig mithelfen, ich freu mich.
Jetzt kann ich den August der noch komplett frei ist, geniessen :)
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Heute ist so ein schöner Tag ....

na herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Und der Job hört sich ja toll an, ist das ehrenamtlich??
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Heute ist so ein schöner Tag ....

Dankeschön

Nein das ist nicht ehrenamtlich, ich hab schon einen ehrenamtlichen Job und der reicht mir vollkommen, irgendwann muss man ja auch mal Geld verdienen ;)
 
Oben