Nun hats mich ausgeknockt *autsch*

lena_2312

Fotoholic
ich hab mir so den Kopf eingehauen, dass ich erst mal eine Weile gebraucht hab um wieder auf die Beine zu kommen. Sachen gibts... Schlecht is mir nicht, aber der Kopf brummt und bewegen darf ich mich am besten auch nicht :umfall:
Habt ihr ein paar eiei-s übrig?
Matte Grüße
Uta
 
P

Paulchen

AW: Nun hats mich ausgeknockt *autsch*

eieieieiei. aua, das tut so weh, ich kenn das, mache das mit Vorliebe an den Ecken von offenen Fenstern!

Katja, leidet ein wenig mit.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nun hats mich ausgeknockt *autsch*

sag mal...
hattest du das nicht vor ner weile schonmal ?? *kopfkratz

eieieies schick ich dir aber jede menge :troest:

lg Simone
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Nun hats mich ausgeknockt *autsch*

Ist dir das nicht neulich schon mal passiert, du Arme?
:troest:

(Ich werde bei sowas ja auch gerne zum 'Wiederholungstäter' :umfall:)

Hoffentlich gehts bald wieder besser :bussi:!

*heilepusterschick*

Edit: Mone war schneller :hahaha:.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nun hats mich ausgeknockt *autsch*

sag mal...
hattest du das nicht vor ner weile schonmal ?? *kopfkratz

Mir war auch so ... was machst du denn immer für Sachen ?!?! Mensch Dein Kopfi ist doch wertvoll, mit dem darfst du nicht so umgehen :troest:

Ich puuuuste mal dolle und schicke gaaaanz viele eieieieieieieieieieis
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nun hats mich ausgeknockt *autsch*

An der Dachschräge wars oder:???:

und heute du arme? :troest: und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Liebe Grüße
 
Oben