Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Bei mir geht es doch in 3wo. los. Und ich habe keine Ahnung was ich mitnehmen soll. :help: Klar ne Stulle - aber hm. Zufrieden bin ich mit dem Gedanken nicht. Früher in der Schule hatte ich immer ein Schmierkäsebrot + ne Flasche Kakao mit :hahaha: (Ich mag auch heute noch keinen Kaffee) ...

Was nehmt ihr mit wenn ihr keine Kantine od. ähnliches in der nähe habt?

lg
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Müsliriegel
Obst, das man gut essen kann, ohne rumzusauen
Minibuletten
Reisbällchen
Trockenobst
Wasser / Saft
Tee in einer kleinen Thermoskanne

Sowas in der Art. Wie lang hast du denn Schule? Brauchst du ein richtiges Essen oder eher einen Snack.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Brot/Brötchen
Apfel/Banane etc.
Wasser/Tee

Das sind so die üblichen Uni-Verdächtigen wenn es nur um eine Zwischenmahlzeit geht.

Ansonsten nutze ich hier natürlich die Mensen und Cafeterias rundherum.
Wenn du das nicht hast, schau doch mal, ob es nicht auch einen Bäcker oder Fleischer in der Nähe gibt, der so einen kleinen Mittagstisch anbietet.

Ansonsten eben die obigen Mengen steigern, evtl um mal ein Würstchen, Pizzaschnecke, Trinkjogurt, Stück Kuchen o.ä. erweitern und in Zukunft abends warm kochen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Schule geh ich ja nicht mehr ;) aber zum Frühstück nehm ich mir mit bzw esse ich: Toastbrot mit Marmelade/Wurst/Aufstrich und ne Joghurt. Oder Knäckebrot mit Aufstrich/Salat.

Mittag gibts hier nen Caterer bzw die Reste vom Vortag in der Micro warmgemacht :mrgreen:

Die Möglichkeiten werdet ihr kaum haben. Also bleibt dir nur das mitzunehmen was du auch essen würdest. Ansonsten bleibt es ja liegen ;) Würstchen/Stulle und viel Obst/Gemüse zum knabbern zwischendurch.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Wenn man keine lust auf Brot hat, würde ich ein Bento mit nehmen und das kann man seeeeeeeehr vielseitig gestalten :zwinker:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was nehmt ihr euch zu Essen mit?

Ja, wer oder was ist ein Bento?

Ein persönlicher knackfrischer oben-ohne-Assistent, der im Nebenzimmer kocht, wenn Alina Schule hat? :sabber: :weghier:
 
Oben