So langsam reicht's aber wirklich

Schwarze Katze

Fusselkatz
Wie war das? Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort?
Da lästert man einmal über Homöopathie und schon ... fällt einem das Inlay aus dem Zahn. :spinner:

Is gut jetzt, ja?!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So langsam reicht's aber wirklich

Ach Du Schande :umfall:

Dir folgts ja wirklich auf dem Fuß :ochne:
Aber Du hast nicht über Homöopathie, sondern über die Biochemie gelästert :-D

na dann ab zuM ZA :troest:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: So langsam reicht's aber wirklich

Wenn ich jetzt sage, dass es egal ist, wie man das Kind nennt, fällt mir garantiert noch mein Zeh ab. :heilisch:

Termin beim Zahnarzt ist gemacht. Wird morgen wieder eingeklebt. Tut auch nicht weh, da hat sich wohl nur der Kleber gelöst, sagte die nette Dame am Telefon. Oder das Ibuprofen, das ich grad nehme, hilft verdammt gut. ;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: So langsam reicht's aber wirklich

Herje, mir geht's momentan noch ganz gut... :heilisch:

Wahrscheinlich hast du für uns beide gebüßt...

Ich hoffe mit dir, dass sonst alles heil bleibt!
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: So langsam reicht's aber wirklich

Bei dir kommt's vielleicht noch. :)

Bei dem Glück, das ich grad hab, findet der morgen noch ein paar schöne Kariesstellen. :zahn:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So langsam reicht's aber wirklich

OH weia, was machst du denn ??? So genau sollst du solche Sprichwörter doch nicht nehmen .....

Ich hoffe dass es schnell und schmerzlos gerichtet werden kann
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: So langsam reicht's aber wirklich

Bei dir kommt's vielleicht noch. :)

Bei dem Glück, das ich grad hab, findet der morgen noch ein paar schöne Kariesstellen. :zahn:

Ich war letzte Woche Donnerstag beim Zahnarzt, und nachdem, was mir der Gute dort angetan hat, hab ich wohl noch was gut... :sagnix:

Außerdem hab ich ja gaaaar nix falsches gesagt, sondern dich schön geschimpft, du böse Miezekatze du!! :heilisch:

Vielleicht sollte ich meinen Nick in "Tweedy" ändern... :hahaha:
 
Oben