V: Umstandsmode Gr. 40/42/44/46, Hosen und Oberteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flonikki

Habibi
Huhu :winke:,

ich hab' mal aussortiert, und bevor ich die Sachen zu ebay schicke, wollte ich fragen, ob hier Bedarf besteht.

Umstandssachen.

Bei mehreren Sachen mache ich gerne Paketpreise. :winke:.
 

Annette

Die Nette
AW: V: Umstandsmode Gr. 40/42/44/46, Hosen und Oberteile

:winke:
Könntest du mir bitte mal folgende Klamotten ausmessen? Also ich hab die Bild-Nummern rausgeschrieben, nicht deine Nummerierung, hoffe das ist OK.

Von den Hosen Bild 2, 3, und 4,
von den Shirts die Längen von 13, 16 und 24.

Und falls ich was nehm - meinst du du könntest mir das schnellstmöglich raus schicken dass ich es am Donnerstag mit in den Koffer packen könnte???? :heilisch:
Überweisung würde ich dann online natürlich auch sofort machen.

Danke schon mal
und Grüßle
Annette
 

flonikki

Habibi
AW: V: Umstandsmode Gr. 40/42/44/46, Hosen und Oberteile

Hallo Annette,

erstmal die Maße:

2:
fester Bund 46 cm
Schrittlänge 16 cm
Beinlänge 102 cm

3:
fester Bund 46 cm
Schrittlänge 18 cm
Beinlänge 105 cm

2:
fester Bund 48 cm
Schrittlänge 18 cm
Beinlänge 107 cm

Gemessen hab' ich bei der Schrittlänge immer bis zur Unterkante des Bauchbandes, bder der Gesamtlänge die Außenseite bis Unterkante Bauchband.

Oberteile:
13:
Unterbrust 52 cm
Gesamtlänge 71 cm
Schulterbreite variabel

16:
Unterbrust 54 cm
Gesamtlänge 75 cm
Schulterbreite 43 cm

24:
Unterbrust 52 cm
Gesamtlänge 75 cm
Schulterbreite 42 cm

Eigentlich würd' ich die Sachen gerne nochmal durchwaschen, bevor ich sie verschicke. Sie lagen jetzt recht lange im (wenig genutzten) Schrank und riechen darum nach "Lagerung". Wenn Du aber willst, würd' ich trotzdem direkt verschicken, dass Du sie dann nochmal durchwaschen kannst.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: V: Umstandsmode Gr. 40/42/44/46, Hosen und Oberteile

Dürfte ich die 19 und die 22 haben auch ohne schwanger zu sein ??? ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: V: Umstandsmode Gr. 40/42/44/46, Hosen und Oberteile

:winke:
Also ich denk dass die Hosen von Bild 2 und 3 passen werden - müsste sie ein wenig kürzen, aber das ist kein Problem.
Und von den Oberteilen würd ich Bild 13 nehmen, die anderen werden mir leider zu lang.

Also falls du mir die schnellstmöglich zusendest müsstest du sie nicht mehr waschen (darfst mir aber gerne im Preis entgegen kommen :heilisch: ). Ich würde gerne am Mittwoch Abend die letzte Maschine vor dem Urlaub anstellen. Meinst du das bekommen wir hin? Ich schick dir mal per PN meine Adresse. Heute Nachmittag bin ich jetzt erst mal nicht mehr zu Hause, ich schau heut Abend noch mal rein.

Danke dir schon mal
und Grüßle
Annette
 

flonikki

Habibi
AW: V: Umstandsmode Gr. 40/42/44/46, Hosen und Oberteile

Dürfte ich die 19 und die 22 haben auch ohne schwanger zu sein ??? ;-)

Ja klar :winke:. Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schau ich mal nach, ob ich es morgen direkt als Warensendung durchbekomme. Ansonsten müsste ich ein Päckchen machen, aber vielleicht haben wir ja Glück. :winke:.
 

flonikki

Habibi
AW: V: Umstandsmode Gr. 40/42/44/46, Hosen und Oberteile

Ich schubs nochmal, bevor ich alles bei ebay einstelle! :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben