Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und zwar - ich guck auf mein Konto - und ohne den Bescheid schon zu haben - ist dort mein Bafög"gehalt"... :umfall:

Ich hab erstmal eine runde getanzt und geschrieen. Jetzt wird alles gut werden. :umfall:

Und heute Abend - da trinken wir drauf. :prost:

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Ich trink mit, bitte!

Das ist toll für euch! :bussi:


Liebe Grüße von einer mit Studienkredit :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Jetzt schon? Beginnt Deine Ausbildung nicht erst im August?
Aber das ist erstmal 2.rangig.
:bravo:

Klasse, ich freu mich für Dich!!!
:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Ich nehm noch ein Gläsel und hangel mich weiter bis zu den Prüfungen, der Magisterarbeit und dann geb ich hoffentlich auch einen aus, wenn mein erstes Promotionsgeld kommt... :nix:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Alina, ich freue mich für dich und stoß auch gern mit dir an. Aber nicht mit Sekt sondern mit Himbeerlikör, den ich vor vier Wochen angesetzt habe und der heute fertig ist :jaja:

Also dann Prösterchen :weinchen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Alina da gratulier ich dir auch recht herzlich! Und stosse gerne mit dir an.... vielleicht gibt mir Ulli ein Likörchen ab!:heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Juhuuuu heut Abend gibt es Sekt

Na ist doch schon für August - sie zahlen im voraus ;-)
Und da der 1. am Sonntag ist ;-)

lg

Das hast du aber echt Glück, meine Große bekam es wegen der Bearbeitungszeit 3 Monate im Nachhinnein, obwohl das dann auch ein schöner Geldsegen für sie war :mrgreen:

Dann viel Spass euch heute Abend :hicks:
 
Oben