Suche etwas bestimmtes

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut hat Josy bei ihrer Freundin mit besonderen Stiften ge"malt". Es ist ähnlich wie Airbrush aber der Stift wird nur in etwas eingespannt mit einer art Blasebalk davor.

Ich komm nur auf den Namen nicht :help:

Viell. wisst ihr was ich meine?

lg
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Suche etwas bestimmtes

Wir nennen es "Pustestifte" und die gibts meist auf Messen über Vertreter...:winke:

lg susi
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche etwas bestimmtes

Das hat mich jetzt neugierig gemacht und ich habe [ame="http://www.amazon.de/Blendy-Pens-Pumpe-Blaster-Werbung/dp/B001AHGI8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1280258352&sr=8-1"]das[/ame] gefunden.


Liebe Grüße
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche etwas bestimmtes

Stimmt, da war ja was! :nix:

Ich hätte Angst, dass die Kinder damit nicht nur Papier verzieren. :rolleyes:


Liebe Grüße
 
Oben