Ich geh hier ein

Kathi

Dino
Guten Morgen an alle :winke: ,

nach wunderbaren 2,5, Wochen Urlaub krieg ich jetzt im Büro ´ne Krise. Unser Gebäude wird von außen saniert, d.h. wir bekommen ein neues Dach und die Fassade wird renoviert. Jetzt wird von oben alles abgetragen und über so Rohre nach unten geworfen = sehr laut. Mein Bürofenster ist verklebt und lässt sich nicht öffnen, zum Glück kann ich die Tür offen lassen und das Flurfenster öffnen. Aber: Die Fassade wird gerade direkt neben mir abgestrahlt. Das ist so ein hässlicher Lärm. Am liebsten würde ich direkt wieder nach Hause gehen. Geht aber nicht, da mein Schreibtisch mehr als voll ist und sich auch jede Menge E-Mails angesammelt haben während des Urlaubs. Ich kann noch nicht mal meine Arbeitszeit verlagern, da die Truppen von 6 bis 20 Uhr arbeiten :umfall: .

Jedenfalls wünsche ich euch allen einen schönen Sommertag.

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich geh hier ein

Liebe Kathi,

ich drück dich mal ganz lieb:herz:
Ich geh hier mit dir ein,haben hier im Haus auch so eine nervende Baustelle wohnen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh hier ein

Oh, mein Mitgefühl hast du :jaja:

Ich fahr gleich in die Bibo, da ist es zwar voll (Prüfungszeit) aber schön kühl und ruhig...
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich geh hier ein

oje, du Arme!! Ich schieb dir mal ein kaltes Wasser rüber, :):).

Bei uns im Büro ist es noch angenehm, aber ab mittags ändert sich das schlagartig (macht mir aber nix, da ich "nur" bis 13:00 Uhr arbeite).

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Ich geh hier ein

Danke für euer Mitgefühl. Halb 5 bin ich dann gegangen. Und morgen werde ich schon etwas früher Feierabend machen :nix: . Aber wenn ich mir überlege, dass das Ganze noch eine Weile andauert, vergeht mir echt die Lust, ins Büro zu gehen :( .
 

Kathi

Dino
AW: Ich geh hier ein

Heimarbeit als Ausnahmeloesung?

Geht nicht. Unser neues Semester beginnt in 4 Wochen und es ist Anmeldezeit. Da muss ich vor Ort sein, um Interessenten am Telefon, per E-Mail und persönlich zu beraten. Leider habe ich von zu Hause aus keinen Zugriff auf die Kursdatenbank :( .
 
Oben