Ziemlich doof

Jaspis

Golden Girl
und ziemlich kindisch finde ich das Verhalten der deutschen Fussball Nationalmannschaft.

Kein Zeigen am Flughafen, kein Empfang, nichts, einfach kommentarlos in den Urlaub - nicht, dass ich ihnen den nicht geönnen würde, gell, nur... wie wärs mit einem klitzekleinen Gruss und Dankeschön in Richtung der Fans fürs Unterstützen?

Keine Ahnung, vielleicht sind die Kerle einfach noch zu jung, um überhaupt zu bemerken wie unhöflich dieses Verhalten ist? :???:

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ziemlich doof

Ich hab heute irgendwo in den Nachrichten gehört, daß sie sich für dieses Verhalten zumindest entschuldigt haben. Aber doof fand ich das auch, zumal einige Fans ja wirklich stundenlang gewartet haben.

Lieben Gruß, Anke
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ziemlich doof

Ich finde das auch doof,aber was will man tun vielleicht kommt noch was?
Was ich jetzt nicht wirklich glaube:(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ziemlich doof

Das waren nicht die "Jungs" ich hab gelesen, dass es Trainer anordnung war. Weil es "nichts zu feiern" gäbe :roll:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ziemlich doof

Bei Jaspis, unterschreibe ich...was denken sie sich dabei....nicht viel!
Schade...schade um die Fans die da so lange auf die Mannschaft gewartet hat...

ich würde gerne ihre Gesichter sehen,wenn beim nächsten Spiel keine Fans im Stadion sind....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ziemlich doof

Das waren nicht die "Jungs" ich hab gelesen, dass es Trainer anordnung war. Weil es "nichts zu feiern" gäbe :roll:

Ne, das war der 'Mannschaftsrat' (was oder wer auch immer der ist), der das entschieden hat (kannst beim DFB nachlesen)

Bei Jaspis, unterschreibe ich...was denken sie sich dabei....nicht viel!
Schade...schade um die Fans die da so lange auf die Mannschaft gewartet hat...

ich würde gerne ihre Gesichter sehen,wenn beim nächsten Spiel keine Fans im Stadion sind....

Ja, ne? Kommt mir echt ein bisschen vor wie meine kleinen Trotzkinder manchmal. Krieg ich das was ich will nicht, fang ich an zu bocken :rolleyes:

Keine Fans im Stadion fänd ich ja mal ne angemessene Abstrafung für dieses Verhalten :cool:

:winke: J.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ziemlich doof

ich habe im Radio gehört, weil die Jungs nicht wieder quasi mit leeren Händen dastehen wollten... das war aber kurz nach dem verlorenen Spiel gegen Spanien.
Als ob ein 3. Platzt NICHTS is :umfall:::
Ärgerlich, kann auch einige Fans verstehen, dass sie traurig sind... aber da kommt sicher noch was nach.
:winke:
 
Oben