Es kommt ;-)

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Es zieht sich zu:muh: dicke fette Gewitterwolken:jaja: Ich habe alles offen denn der Wind ist schon herrlich frisch.

Leni meinte noch vorm einschlafen "Mach ruhig alles auf Mama und wenn die frische Luft drinn ist, sperren wir sie ein. Dann haben wir welche falls es morgen auch wieder soooo warm wird":hahaha:

Wenn ich nur nicht so einen Schiss hätte:umfall::hahaha:

Wie siehts bei euch aus?

erfrischte Grüße:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Es kommt ;-)

Komm her, ich beschütz Dich
zumindest sind schon mal 2 Schisser besser
als jeder alleine :hahaha:
Ich wart hier immer noch...
immer noch 30 Grad :piebts:

Leni meinte noch vorm einschlafen "Mach ruhig alles auf Mama und wenn die frische Luft drinn ist, sperren wir sie ein. Dann haben wir welche falls es morgen auch wieder soooo warm wird":hahaha:

:herz: süß!!! ;)
 
S

sadiduwa

AW: Es kommt ;-)

bei uns ist schon lang alles vorbei...

ich war heute mit niclas bei meiner mutter als es anfing kohlrabenschwarz zu werden. natürlich hatte ich alles auf dem balkon stehen lassen; möbel und sogar die auflagen. auch das feldbett auf dem mein mann seit einigen tagen schläft war gegen die wand gelehnt.

obwohl ich die beine in die hand genommen hab, war das chaos schon perfekt. davongeflogen ist gottseidank nichts aber morgen hab ich mit dem balkon erstmal genug zu tun...

ich hoffe bei euch wird's nicht ganz so schlimm. hier wurden reiehweise bäume entwurzelt.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Es kommt ;-)

Iiiiiiiiiiiiiiiiich kooooooooooooooomme*flitz* :bussi:
Wirst sehen wenn es hier das erste mal richtig geknallt hat steh ich bei dir auf der Matte:hahaha:

Ich finde Gewitter unheimlich:umfall:

Leni ist schon wieder wach:rolleyes:"Du hast mir doch versprochen das wir in der Stube schlafen wenn es Gewittert":cool:

Ich werde dann mal unser Nachtlager bereiten:hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Es kommt ;-)

Ich will euch ja die Hoffnung nicht nehmen, aber bei uns dauerte das Unwetter nicht wirklich lange und ein wenig später waren wir wieder bei 30 Grad :heilisch:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Es kommt ;-)

es ist noch nicht ganz vorbei, bei uns hält es sich im Tal immer etwas länger :umfall:
Regenpause haben wir dagegen gerade mal & von draussen kommt es bei gekippten Fenstern angenehm kühl rein ;)...
wow, war grad mal auf dem Thermometer gucken :entsetzt: draussen noch 17° :umfall:... hier drinnen noch 27°...

na dann bin ich mal gespannt wie es sich entwickelt ;)

:herz: lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Es kommt ;-)

Ich will euch ja die Hoffnung nicht nehmen, aber bei uns dauerte das Unwetter nicht wirklich lange und ein wenig später waren wir wieder bei 30 Grad :heilisch:
ihr "da oben" habt eh immer anderes Wetter :heilisch: :bussi:

Iiiiiiiiiiiiiiiiich kooooooooooooooomme*flitz* :bussi:
Wirst sehen wenn es hier das erste mal richtig geknallt hat steh ich bei dir auf der Matte:hahaha:

Ich finde Gewitter unheimlich:umfall:

Leni ist schon wieder wach:rolleyes:"Du hast mir doch versprochen das wir in der Stube schlafen wenn es Gewittert":cool:

Ich werde dann mal unser Nachtlager bereiten:hahaha:

Du immer gern :bussi:
Wohl fühle ich mich auch nicht bei Gewitter, zumal es immer wieder ungute Erinnerungen weckt, aber Angst hab ich nicht direkt.
Das kann ja was werden mit Euch Mädels
:hahaha:
:bussi:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Es kommt ;-)

laut Wetterkarte geht´s rechts und links von uns ab

wir sitzen in der "Trockenwärmezone" :hahaha:

nichts, aber auch gar nichts vom Gewitter :bruddel:
 
Oben