*grummel* Ikea Eis

Lonny76

Panikteilchen
So was.... Wir waren bei Ikea und haben uns eín Eis gegönnt...

Nu steht da ein Automat, an dem es nur noch Vanilleeis gibt ( ohne Erdebeer oder Schokisoße, mir machts nix, aber den Kindern....)

UND, dann bekommt man eine Münze zum Eis holen, das Eis kostet pauschal 1€, es gibt kein Kindereis mehr.... .... aber die Portion, die für 1 € raus kommt, entspricht dem Kindereis.....:(

So was blödes....


Wollt ich nur mal gesagt haben ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *grummel* Ikea Eis

gibt Schlimmeres, oder ;-)

Meike, die softeis hier in der Familie eh nicht erlaubt wegen der Salmonellengefahr :nix:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *grummel* Ikea Eis

Kindereis gibt's immer nur unten, wo's auch die Hot-Dogs gibt, im Restaurant gibt's nur das "normale". :wink:

Größenmäßig habe ich keinen Vergleich - ich esse das nicht und Anne kriegt nur Kindereis ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: *grummel* Ikea Eis

Ich finde die Kindereis schon riesig. Ellen hat letzten Montag zum ersten mal eines dort bekommen und sie hat es nicht geschafft.
Die andere Portion muss nicht mal ich haben und für 1 Euro find ich es trotzdem seeeeehr günstig.

Grüße
Annette
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *grummel* Ikea Eis

Och ich weiss nich... ich glaub ich seh das grad aus der Sicher einer Schwangeren ( die Softeis verschlingen kann.... :-D )
 

Alina

Selfie Queen
AW: *grummel* Ikea Eis

gibt Schlimmeres, oder ;-)

Meike, die softeis hier in der Familie eh nicht erlaubt wegen der Salmonellengefahr :nix:


DAS hat mir meine Mutter schon früher eingetrichtert...weshalb ich es heut sehr ungern Essen würde... allerdings sagt mein Mann das es am "durchlauf" liegt. Heißt wenn die Maschine 10std. da steht ohne das sie benutzt wird ist die Gefahr höher als wenn alle 2min ein Eis geholt wird... k.a

lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *grummel* Ikea Eis

Ich denke auch, dass die Salmolenengefahr bei einer Eismaschine auf irgendeiner Kirmes, die stundenlang in der Sonne steht, höher ist, als bei Ikea oder McDonalds. Von daher bin ich immer etwas entpannt - lieber dort als draußen :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: *grummel* Ikea Eis

Ich denke auch, dass die Salmolenengefahr bei einer Eismaschine auf irgendeiner Kirmes, die stundenlang in der Sonne steht, höher ist, als bei Ikea oder McDonalds. Von daher bin ich immer etwas entpannt - lieber dort als draußen :jaja:

Jo, dito.
Schwanger würd ichs aber nicht essen, aber das war ja auch gar nicht das Thema :)
Wegen 50 Cent wär mir das schnuppe, wär mir gar nicht den Tippaufwand wert :heilisch:
 
Oben