Lieber Georg (von Stellina)

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
ich wünsche dir zu deinem 2. Geburtstag von ganzem Herzen alles Gute.
:laola: Happy Birthday :laola:

Feier schön mit deiner Familie und hab ganz viel Spaß mit deinen Geschenken.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Lieber Georg (von Stellina)

OHHHHHHHHHHHHHH,

DANKE SCHOEN!!!!

Wir danken dir sehr fuer deine GEburtstagswuensche!!!! Einen Tag haben unsere Kinder nur unterschied, ist das nicht witzig. :)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Lieber Georg (von Stellina)

OHHHHHHHHHHHHHH,

DANKE SCHOEN!!!!

Wir danken dir sehr fuer deine GEburtstagswuensche!!!! Einen Tag haben unsere Kinder nur unterschied, ist das nicht witzig. :)

Ja find ich auch und das war mir letztes Jahr schon auf gefallen, und nachdem du bei gestern gepostet hattes fiel mir das wieder ein! :jaja:

Deshalb wollte ich euch liebe Geburtstagsglückwünsche da lassen!

Ich hoffe ihr könnt den Tag trotz Hitze richtig schön genießen!

Ganz liebe Grüße
 

Jona

mit Schild
AW: Lieber Georg (von Stellina)

Happy Birthday und einen wunderschönen Tag auch von mir!

:laola::laola::laola:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Lieber Georg (von Stellina)

Happy Birthday, lieber Georg :happybirthday:

Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag mit viel :torte: und Sonnenschein und ganz viel Spaß :blume:

 
Oben