Ich liebe den Sommer...

Saso

.. gesucht und gefunden..
... aber das ist jetzt schon etwas too much. Ich will ja nicht meckern im Urlaub wäre es ja auch nicht anders. Aber ich zerlaufe.
Die KIds freuts ja, den ganzen Tag von morgens bis abend im Pool.
Selbst das wasserscheue Kleinstkind ist aus dem Planschebecken kaum noch rauszubekommen.

Mein Gatte schmilzt so dahin. Bei ihm auf der Arbeit in der Halle waren es gestern schon an die 55 Grad und dazu noch die Schutzkleidung, soviel kann er garnicht trinken wie er schwitzt.

Mein Kreislauf spielt nur noch verrückt. Am liebsten würde ich mich zu unserem Hund auf die Küchenfliesen legen. Get aber nicht da die Mädels ja in den Pool wollen.

Mein Schlafzimmer hat gestern abend die 30-Grad-Marke geknackt. Im Wohnzimmer sind mittlerweile 28,5 Grad

Auf der Hitzekarte der Unwetterzentrale sind wir mittlerweile violett und meine Thermometer auf der Terasse im Schatten hat vorhin die 40 Grad erreicht.

Wenn es sich wenigsten Nachts etwas abkühlen würde oder mal ordentlich regnen.
Nein das Thermometer ist heute nacht nicht unter 25 Grad gegangen.
Und das super Gewitter mit ordentlich Blitz, Donner und Regen ist nicht über den Kanal gekommen und schön vorbeigezogen.

Wem ist denn noch so heiß und was sagen eure Gradmesser?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich liebe den Sommer...

Duschen... liegen... nicht bewegen.... duschen....etwas kleines essen... trinken trinken trinken... liegen... TV schauen.... trinken.... sich wälzen... mehr ausziehen geht nicht...also wieder duschen...


Ich MAG NICHT MEHR :heul:

Ich würd soooo gerne was tun, mir ist stinklangweilig... aber ich KANN nichts tun ausser hoffen dass es kühler wird :(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich liebe den Sommer...

Stimmt hochschwanger ist das ganze ja noch fieser
 

Jona

mit Schild
AW: Ich liebe den Sommer...

Ich kann auch nicht rausgehen. Ich müsste wirklich dringend in die Stadt, mehrere Geburtstage stehen an/standen an, aber ich kann nicht in die 38 Grad raus :(
Mich nervts auch ziemlich, mein Kreislauf geht draußen in den Keller, also begnüge ich mich essenstechnisch mit dem, was da ist und mache hier ein wenig Hausarbeit.
Bei uns gehts drinnen GSD so einigermaßen (wenn man nix anhat :hahaha:), nur die Stubentiger tun mir leid :(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich liebe den Sommer...

Stimmt hochschwanger ist das ganze ja noch fieser

Also bei Melissa war ich auch schwanger (Termin anf. Sept) aber sooo schlimm hab ich das im Jahr 2002 wirklich nicht empfunden. Entweder ist es diesmal fieser oder ich werde alt :umfall:



Ich kann auch nicht rausgehen. Ich müsste wirklich dringend in die Stadt, mehrere Geburtstage stehen an/standen an, aber ich kann nicht in die 38 Grad raus :(
Mich nervts auch ziemlich, mein Kreislauf geht draußen in den Keller, also begnüge ich mich essenstechnisch mit dem, was da ist und mache hier ein wenig Hausarbeit.
Bei uns gehts drinnen GSD so einigermaßen (wenn man nix anhat :hahaha:), nur die Stubentiger tun mir leid :(

Ich habs grad mal geschafft die Küche ordentlich zu machen und die zweite Wäsche rauszuhängen, mehr krieg ich nicht hin :ochne:

Jetzt war ich grad unter der kühlen Dusche und leg mich (ohne was an :hahaha: ) ins Bett... das Schlafzimmer hat immerhin zwei Grad weniger als das Wohnzimmer...
 

Jona

mit Schild
AW: Ich liebe den Sommer...

2002 hab ich Abi gemacht. Da wars heiß, aber nicht SO_HEIß! Ich bin ja froh, dass Rumpelina erst im Oktober kommt, SO entbinden- Oh mein Gott :umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich liebe den Sommer...

hier sind es draussen 38 grad und hier moment.........29,8.

und ich sitz hier mit ner dicken erkältung und meine beiden vergnügen sich im freibad....

ich hasse erkältungen im hochsommer
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich liebe den Sommer...

Duschen... liegen... nicht bewegen.... duschen....etwas kleines essen... trinken trinken trinken... liegen... TV schauen.... trinken.... sich wälzen... mehr ausziehen geht nicht...also wieder duschen...


Ich MAG NICHT MEHR :heul:

Ich würd soooo gerne was tun, mir ist stinklangweilig... aber ich KANN nichts tun ausser hoffen dass es kühler wird :(

:troest:

Das war bei mir im Sommer 2003 auch so. Unerträgliche Hitze und keine Abkühlung in Sicht :umfall:

Lass es ruhig angehen. Geht ja eh nicht anders :(

Mir ist es aber auch zu heiß. Ein paar Tage so eine Hitze und ich werd total knatschig. Kann ich nix mit anfangen. Sche...... Wetter :bruddel:

Es darf jetzt auch mal Schluss sein.
 
Oben