Nur noch 2 x schlafen ......

Katj3

Gehört zum Inventar
dann ist unser großer Tag :
die kirchliche Hochzeit und Luana's Taufe...:herz::herz::herz:

Mann oh mann - so langsam aber sicher werd ich glaub doch ein bißchen nervös:umfall:

Bisher dachte ich immernoch : ach quatsch- warum auch ??!!

Wobei ich glaub der größte Gedanke gilt Luana. Ob das auch so klappt mit ihrem Babysitter :(

Ich hab zwar vollstes Vertrauen aber das komische Gefühl bleibt.......

Lg Katja ( die glaub lieber wieder Bachblüten nimmt ;) )
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nur noch 2 x schlafen ......

Wobei ich glaub der größte Gedanke gilt Luana. Ob das auch so klappt mit ihrem Babysitter :(

Ich hab zwar vollstes Vertrauen aber das komische Gefühl bleibt.......

*schimpf*

Schluß jetzt mit den Gedanken - das wird schon. Du hast die weltbeste Babysitterin, ne Bessere hättest du nicht finden können. Also vertrau drauf und alles bis ins kleinste Detail lässt sich mit Kindern eh nicht planen :zwinker:

Alles wird gut!

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nur noch 2 x schlafen ......

Dann wünsche ich euch einen schönen, nicht ganz so heißen (lässt sich wohl nicht vermeiden) Tag!

Genießt jeden Moment, es geht echt schnell vorbei!!
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Nur noch 2 x schlafen ......

Es wird alles super werden, glaube daran und so wird es sein!!!

Geniesse den Tag!!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nur noch 2 x schlafen ......

Ich wünsche Euch einen wunderwunderwunderschönen Tag!
:herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 2 x schlafen ......

Das wird bestimmt ein wunderschöner Tag für euch! :herz:

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Nur noch 1x schlafen ......

Oh mann - was für ein stressiger Tag :umfall:

Bin ich froh das ich so eine super Familie und tolle Freunde hab die mir/uns heute so toll geholfen haben.....:bravo::bravo:

Kommen gerade von der Halle schmücken :)

Jetzt setz ich mich noch gemütlich mit meinem Schatz auf den Balkon, trink ein Glas Wein und genieß nochmal die Ruhe.....

Mal schauen wie ruhig ich schlafen kann vor lauter Aufregung.....:heilisch:

Lg
 
Oben