Dringend, Kühlschrank frage...

YONCA

Gehört zum Inventar
:winke:

Dringend deswegen hier...sorry

unser Kühlschrank im Laden ging kaputt, bei den Temperaturen
brauchten wir eins, also habe ich was ich zuhause hatte den 2.
her gebracht.
In der einbauküche der ist mir leider zu klein, daher hatte ich 2.
jetz brauche ich ein neues.
wenn ich mir ein großes hole, würde ich den aus der einbauküche ausmachen und als schrank benutzen.
Da ich ja auch eine gefrietruhe bräuchte.
habe ich grade , da bei uns siemens um die ecke ist, diesen im shop gesehn
http://www.wohn-freunde.de/product_...y-Side-Kuehl-Gefrierkombination--noFrost.html

für 1299.

Der preis ist schon heftig, kann mir jemand auf die sprünge helfen, fühl mich so unentschlossen und allein gelassen mit rat...

yonca
 

aurea

Goldstück
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

Mit side by side Kühlschränken kenn ich mich nicht aus...

Hast du mal bei Amazon geschaut welche Bewertungen solche Geräte haben?

Wir haben einen einfachen großen von Panasonic mit einer 0 Grad Zone für Obst und Gemüse - und sind immernoch schwer begeistert ;)

LG Tina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

So als grobe Orientierung schauen wir bei solchen großen Investitionen immer bei Stiftung Warentest rein. Meist gehen wir dann auf den Sieger im Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn wir sonst keine Prioritäten haben.

Beim Kühlschrank unterschreib ich bei Tina: Wir haben auch so ein 0°C-Fach für Obst und Gemüse und ich würde es nie nie niemals wieder hergeben :jaja:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

Markus,

der preisunterschied zu einem mit nicht wasserspender, sind nur 100 euro.
daher dachte ich bei den 100 brauch ich jetz auch nich sparen, und er ist mit dabei....
ich weiss nicht...kann mich nich so entscheiden.
sag mal, alina meinte grad, wenn die eine seite kaputt geht..geht das andere auch kaputt?

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

achja, die sollen laut sein sagte mir grad einer, stimmt das?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Dringend, Kühlschrank frage...

achja, die sollen laut sein sagte mir grad einer, stimmt das?
schwierig zu sagen, evt sind andere leiser, ich hab da keinen vergleich. uns stört das nicht, obwohl der kühlschrank sehr zentral steht (offener flur im EG, direkt neben offener küche)

übrigens: auch wenn die mit wasserspender nur etwas teurer sind: wie ist das mit dem stromverbrauch? ich persönlich würde daher lieber einen etwas kleineren mit A++ nehmen, der weniger verbraucht
 
N

naya

AW: Dringend, Kühlschrank frage...

Wir haben einen Side by Side Kühlschrank von Samsung. Den würde ich nie wieder hergeben :D Nein wirklich, die Anschaffung lohnt sich wirklich. Ich kann alles locker reinstellen wie große Töpfe, Schüsseln etc., ohne alles umständlich zu verschieben und umzustellen - prima! Kein strenger Geruch mehr und das Abtauen fällt auch weg.

Zur Lautstärke: Unserer gibt keinen Ton von sich!

Wasserspender/ Eisspender muß sein! Wenn schon denn schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben