Wir suchen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Fanni

ein Grundstück in der Nähe von Dresden.

Vielleicht kennt jemand jemanden, der ein Grundstück anbietet. Es sollte mindestens 300 m² groß sein und max. 25 T€ kosten.

Nehme alle Angebote gern entgegen..
 
F

Fanni

AW: Wir suchen..

Das ist mir auch klar.. solch dämliche Kommentare :gutgemach bedürfen eigentlich keiner Erwiderung, aber ..

man darf doch wohl noch mal fragen?

Nicht selten kommt man an Grundstücke über Umwege - schon mal was davon gehört?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wir suchen..

Das ist mir auch klar.. solch dämliche Kommentare :gutgemach bedürfen eigentlich keiner Erwiderung, aber ..


Aber du- solche (um dein Wort zu benutzen) dämlichen smilies in Zusammenhang mit dem Kommentar- die sind okay?

Klar darf man fragen!
Aber wenn man dann Antworten bekommt, die einem nicht gefallen, darf man auch trotzdem weiter höflich bleiben- aurea war ja nicht unfreundlich zu dir!
 
F

Fanni

Hallo? Was soll das hier werden?

Ich beende das Thema, das ist mir ehrlich gesagt zu doof.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben