Boah, so ein Grellsack!

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

ich war gerade mit Philip beim HNO. In der Zeit, wo wir auf den Arzt im Zimmer gewartet haben, konnte ich Philip ja nicht rumlaufen lassen. Viel zu viel, wo er dran spielen will. :umfall:
Und da tickte Philip völlig aus. Hat geschrien, um sich gehauen und später hat er mir doch tatsächlich mit der Stirn so auf die Nase gehauen, das die Nase blutete. :ochne: Immer wieder versuchte er mich mit dem Kopf zu treffen. Also das hab ich wirklich noch nie erlebt:ochne:
Was bin ich froh wieder zuhause zu sein:zeitung:
Beim nächsten Mal darf mein Mann mit Philip zum Arzt gehen. Der glaubt mir das bestimmt nicht.

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Boah, so ein Grellsack!

Doch das glaub ich Dir gern, ich kenns auch. :troest:
Zwar nicht so extrem, dass der Knopf auf mich los geht. Eher schmeisst er sich irgendwo hin, is halt dumm, wenn er auf dem Arm ist und sich urplötzlich nach hinten abwerfen will :umfall: Irgendwann klappt das mal :(

Alles nur eine Phase :meditiere:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Boah, so ein Grellsack!

Es ist eine Phase es ist eine Phase :ommmm:

Ich hab hier auch so eine kleine Zicke. :ochne:
 

Nats

Jupheidi
AW: Boah, so ein Grellsack!

Also ich kenne Philip so auch nicht. Aber er hat im Moment einen echten Freiheitsdrang und selbst mal 2 Min im Laufstall werden zur Nervenzerreißprobe...:umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Boah, so ein Grellsack!

echt? So extrem war Lena nicht ;) Sie ließ sich immer gut ablenken. Dafür war sie auch immer flink auf Achse :nix:

Ja echt ... lass Lenia mal etwas nicht bekommen :umfall: Ich kann sie dann manchmal kaum aufn Arm halten :bruddel: Sie schmeißt sich auch gern nach hinten, oder beißt oder kneift oder wenn sie läuft, dann schmeißt sie sich auf den Boden und brüllt. :cool: Das hat sie einmal vor der Haustür gemacht, sie wollte unbedingt ihr Bobby Car mit in die Krippe nehmen, das geht aber nicht ... also großes Geschreie im Hausflur ... ich hab sie dann vor die Haustür gesetzt und da hat sie weitergeschrien ... ich bin dann schon zum Auto und bin eingestiegen ... Auto an .. und 2m zurück gefahren ... du glaubst gar nciht, wie schnell Lenia angelaufen kam ohne zu weinen. :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Boah, so ein Grellsack!

Also ich kenne Philip so auch nicht. Aber er hat im Moment einen echten Freiheitsdrang und selbst mal 2 Min im Laufstall werden zur Nervenzerreißprobe...:umfall:

Mir hat die TaMu gesagt, dass Lenia zur Zeit in einem Alter ist, wo sich richtig kennenlernt. Ihren Charakter festigt sich. Sie findet sich quasi selbst und das ist das für die kleinen Mäuse sehr kompliziert und genau deshalb sind sie so. Seitdem ich das Gespräch hatte, kann ich mich besser in Lenia reinfinden. :herz:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Boah, so ein Grellsack!

Franka ist momentan auch so unerträglich. Ich warte schon täglich darau, dass ihr Hörner wachsen...so eine klein Wuthummel...:rolleyes:

Aber es scheint auch wirklich an der Hitze zu liegen, sie ist richtig unzufrieden momentan...


Liebe Grüße
 
Oben