Zurück von der Hebi...

mone

Kamikazemuddern
...und es war soooo schön :herz:

Es war toll, meine Hebi wiederzusehen... sie hat sich auch total gefreut... mit meinem Nachnamen konnte sie ja noch nichts anfangen und mit dem Wohnort auch nicht, so wusste sie gar nicht, das ich wieder schwanger bin und bei ihr auftauche :hahaha:

Hach...und dann haben wir Baby geguckt - alles in bester Ordnung... :herz:

Das Kleine hat ganz doll gezappelt und wild mit den kleinen Ärmchen gerudert :heul:
Ich hätte nie gedacht, dass einen das in der zweiten Schwangerschaft noch genauso berührt...

Musste ich nur mal schnell loswerden...

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zurück von der Hebi...

Hast du deine Hebi überrascht? Wie cool :bravo:

Hat deine Hebi auch Ultraschall? Wie schön :herz:

Ja mich rührt es auch jedesmal wenn ich nur die Herztöne höre, dass hätte ich auch nie gedacht, dass es beim 2. Mal so ist. Aber ich könnt auch jedesmal losheulen :oops:

Wie gehts dir denn sonst so? Ist dir wieder so übel?

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und freu mich auf nächste Woche :bussi:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Zurück von der Hebi...

Oh, mone, schön :herz:

Macht deine Hebamme auch Ultraschall? (oder verstehe ich das falsch?) Ich dachte immer, nur Ärzte können Ultraschall machen...

ich hab vorhin auch versucht, eine Hebamme zu finden, aber meine "Wunschhebamme" ist noch bis 5.7. in Urlaub und die anderen beiden sind erst am Nachmittag erreichbar...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zurück von der Hebi...

Meine Hebi ist ja die Frau von meinem FA und da mein FA Dienstags Belegarzt im Krankenhaus ist, nutzt sie dann seine Praxis inkl. Ultraschallgerät... :)

Martina...seit ein paar Tagen geht es mir richtig gut...nur wenn ich hunger habe, habe ich hunger...das lässt sich dann keine Sekunde aufschieben...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zurück von der Hebi...

Meine Hebi ist ja die Frau von meinem FA und da mein FA Dienstags Belegarzt im Krankenhaus ist, nutzt sie dann seine Praxis inkl. Ultraschallgerät... :)

Martina...seit ein paar Tagen geht es mir richtig gut...nur wenn ich hunger habe, habe ich hunger...das lässt sich dann keine Sekunde aufschieben...

lg Simone

Achja, stimmt ja. *vordieStirnklatsch* Das hattest du ja schon einmal geschrieben :heilisch: Aber das ist ja echt praktisch und so hast du ja noch mehr Ultraschalle *hihi* Wie schön :herz:

Schön, dass es dir gut geht. :bussi: Und das mit dem Hunger kenn ich, aber ich kann auch ohne Essen. :heilisch: Nur den MC Junker am Abend den kann ich zur Zeit nicht unterdrücken.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Zurück von der Hebi...

Schön das alles gut ist, ich hab morgen Termin bei der Hebi und den ersten Termin vom GVK.
 
Oben