Wer mag gleich dieses Aperol???

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Mich hat es ja auch in der Werbung angesprochen und durch den Fred hier hab ich es mal geholt.
Hab es mit Prosecco gemischt, aber so richtig schmeckt es mir nicht.
Mit was mischt ihr es und in welchem Verhältnis????
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

Das erste Glas hat mir auch überhaupt gar nicht geschmeckt, seit dem zweiten bin ich süchtig :heilisch:

Ich mische gerne mit Prosecco und Weißwein, aber nie in dem auf der Flasche angegebenen Mischverhältnis, sondern eher so nen großzügigen Schuß !
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

Ich mag es inzwischen auch sehr! Die erste flasche war nach 3 Tagen alle!:heilisch:
Ich mische auch den Prosecco großzügig wie Birgit, also nicht im Verhältnis 4:6, sondern eher 2:8!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

Ich habe diese Woche schon zweimal einen fertig gemischten Spritz aus der Flasche bekommen - sehr lecker und du hast kein Problem mit der Mischerei :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wer mag gleich dieses Aperol???

Ach....mit Alkohol :zwinker: Was is´n das überhaupt? (nich der Prosecco :zahn: sonders das Aperol )
 
Oben