Ich ärgere mich über den DPD

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Man man man,

dieser blöde dusselige Fahrer..
Ich habe am 17.6 bei Schlecker bestellt und am 21.6 die erste Teillieferung bekommen.
Seid dem warte ich auf die anderen Sachen.
Ebend hab ich bei schlecker angerufen.
Angeblich hätte der Fahrer versucht uns am 22.6 an zu treffen.
Ich war da!!!! Er war es ganz sicher nicht. und ich seh den Kerl hier jeden tag lang fahren.
Am 22.6 war er drüben bei Nachbarn von uns und ich dachte noch, super, dann klingelts ja gleich auch hier.
Schlecker hat mich gefragt, ob ich denn keine Benachrichtigungskarte bekommen hätte. Nö, der war ganz sicher nicht mal dafür an meiner Tür.

Jetzt hab ich eine Nummer vom DPD bekommen. Die lagern die Pakete noch 7 Tage. Aber da ist heute keiner mehr. Nun kann ich es am Montag noch mal versuchen.

Mich ärgert das. Im ersten Paket waren nämlich bloß feuchte Tücher. Und für die alleine wollte ich keine 1,50 Versand zahlen.

Ich reg mich aber auch so auf, weil der DPD Fahrer hier ein A...h ist.
Als meine Kinder im Kiga waldwoche hatten, ging das eine Umleitung durch und der ist geraßt wie ein Irrer, das die Steine nur so flogen. Und weil die Kids auch gerade Richtung Waldweg (keine Straße) waren, weil Abholzeit, war das ganz schön gefährlich. Mein Mann wußte, das er wieder angeraßt kommt und hat sich mit seinem Wagen in den Weg gestellt um nebenher die Kinder ein zu laden.

Der DPD Fahrer mußte so langsam drum herum fahren. nur hat er das nicht einfach so hingenommen. Er hat meinen Mann aufs übelste Beschimpft und gemeint, er würde ihm aber keine Pakete mehr bringen....
Mein Mann hat sich da bei der DPD Zentrale beschwert.

Seid dem bekommen wir trotzdem noch unsere Pakete.
Und als der Fahrer das erste mal nach dem Vorfall zu uns mußte und mein Mann an der Tür war, hättet ihr mal sein Gesichtsausdruck sehen müssen:hahaha:

Mensch. Jetzt will ich aber einfach mein Paket haben.
Ich habe da Pampers Windeln drinnen und alle Pampers Produkte waren diese Woche 20% günstiger bei Schlecker.

Menno:bruddel:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich ärgere mich über den DPD

Oh wie nett....da würd ich mich auch ärgern.

"Unser" Fahrer hat ihr schonmal was in den Garten gelegt (leicht zugängliche Gartentür...zumindest wenn der Hund nicht draußen ist :crazy:)- immerhin mit der Benachrichtigungskarte dass es im Garten liegt.
Ich frag mich nur wer dann für mich unterschrieben hat...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich ärgere mich über den DPD

Ob ich mal mein Grundstück absuche sollte? :???:

...auch ne Idee :hahaha: ....

ne im Ernst, was ich mich schon über diverse Paketdienste geärgert hab...

Der GLS-Fahrer hat mal ein Paket gebracht...und begegnete mir im Treppenhaus (er wusste nicht wer ich bin)...und sagte dann er hätte das Paket oben abgestellt. Auf die Frage ob ich Unterschreiben sollte meinte er ganz trocken das hätte er selbst gemacht :bruddel:.
Na der konnte sich auf was gefasst machen :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich ärgere mich über den DPD

Ich find viele Auslieferungsfahrer echt daneben. :bruddel: Bei uns war mal ein Fahrer von GLS ... da war Lenia 8 Wochen alt, ich am Stillen ... und ich konnte so schnell ja nciht zur Tür. Als ich auf dem Flur war, presste er sein Gesicht an unsere Milchglastür und klopfte dann acuh noch kräftig an die Tür. Und als er wieder zum Wagen wollte, stiefelte er wie selbstverständlich durchs Blumenbeet. :bruddel: Ich konnte leider nicht hinterher, weil ich Lenia ja aufn Arm hatte. :bruddel: Ich hab ne Beschwerdemail geschrieben und auch nette Antwort bekommen. :heilisch:

Ich finde, dass man sich nciht alles bieten lassen darf.
 

aurea

Goldstück
AW: Ich ärgere mich über den DPD

Nach dreimaligem Vorfall mit "unserem" Hermesfahrer haben wie einen Neuen. ...und sind mittlerweile wieder sehr zufrieden :)

LG Tina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich ärgere mich über den DPD

Das mit den Fahrern ist wirklich problematisch - und meistens haben sie einfach wirklich schlechte Arbeitsbedingungen.


Nichts desto trotz: das ist fast schon frech und ich hoffe, du kriegst dein Packerl ganz, ganz schnell!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Ich ärgere mich über den DPD

P.S.: Das Verhalten im Straßenverkehr von "eurem" Fahrer ist natürlich indiskutabel!!!
 
Oben