Bastelecke Rock-Parade...

Babuu

Gehört zum Inventar
....so, alle 3 sind fertig- pünktlich zum Schulfest, gewaschen, allerdings noch ungebügelt (hab mir Bügelwäsche für heute Abend angesammelt :umfall:)...

Nr. 1 ca. Gr. 128/134 - nach Jolines Wünschen

Nr. 2 ca. 110/116- die Farbzusammelstellung hat Aliyah ausgesucht

Nr. 3 ca. 80 (etwas klein geraten- ich hoffe er passt jetzt nach dem Wasch-& Trocknergang noch:rolleyes:)- für Maya

Tyron wollt keinen :hahaha:

...neue Farbideen hab ich schon...aber jetzt mach ich erstmal Pause damit mein Haushalt wieder ein bißchen mehr von mir hat :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Rock-Parade...

Die sind toll!
Ich warte hier auf den 30.7, weil dann unsere Stofffabrik vor Ort Lagerverkauf hat.

Aber ich muss noch üben...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Rock-Parade...

Uiiii schön, nach sowas sollt ich auch mal Ausschau halten.
Ich drück dir die Daumen dass du ein paar tolle Schätze ergattern kannst...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Rock-Parade...

Ui, die sind toll!

etwas klein geraten- ich hoffe er passt jetzt nach dem Wasch-& Trocknergang noch

Stoffe immer vor dem Zuschneiden und Nähen einmal in die Maschine und - wenn gewollt - auch in den Trockner. ;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Rock-Parade...

Stoffe immer vor dem Zuschneiden und Nähen einmal in die Maschine und - wenn gewollt - auch in den Trockner. ;-)


:jaja: mach ich eigentlich auch immer (ich wasch immer das gesamte Stück vor)...hatte aber diesesmal keine Lust :oops: ...

ich werd wohl morgen sehen ob er eingegangen ist...
 
Oben