Puky Wutsch

lena_2312

Fotoholic
AW: Puky Wutsch

hahaha sehr witzig
:schaufel:

wieso :???:
Wir haben unseren wirklich von da. Selber :schaufel:

War doch schon Anfang des Jahres hier öfters in der (erfolglosen) Suche und von denen, die sich dann im Frühjahr eins zugelegt haben wird wohl den niemand abgeben (soweit ich aber weiß, war eh kein rosafarbener dabei)
:heilisch:

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Puky Wutsch

wieso :???:
Wir haben unseren wirklich von da. Selber :schaufel:

War doch schon Anfang des Jahres hier öfters in der (erfolglosen) Suche und von denen, die sich dann im Frühjahr eins zugelegt haben wird wohl den niemand abgeben (soweit ich aber weiß, war eh kein rosafarbener dabei)
:heilisch:

:bussi:


Ich sag jetzt nicht das ich unseres wieder abgegeben habe :rolleyes:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Puky Wutsch

Alina :heul:

@uta
das du deinen von da hast wußte ich nicht.
zur not kauf ich ihn halt neu. denn bei ebay sind die auch fast für den neupreis rausgegangen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Puky Wutsch

Ich sag jetzt nicht das ich unseres wieder abgegeben habe
hoi, warum das???

denn bei ebay sind die auch fast für den neupreis rausgegangen.
ja, die gebrauchten un dgut erhaltenen sind irre, da kannste auch die 10€ drauf legen. Wir haben dann schlussendlich auch einen neuen von ebay geholt in oceanblau :rolleyes:
Zur Zeit gibts die bei Amazon auch für den gleichen Preis und ohne Versandkosten is es ja da auch.
Aber ihr habt ja noch bissl Zeit bis August, ich würd schon nochmal in diversen Second-Hand-Läden oder auf Flohmärkten schauen :jaja:

P.S. Danke für die Nachricht :knutsch:
 
Oben