Ich seh aus wie ein Mopp

Nats

Jupheidi
Hallo ihr Lieben,

ich habe ja heute um 14 Uhr einen Termin beim Neurologen mit EEG. Die sagten mir, das ich weder Haarspray noch Schaumfestiger in den Haaren haben dürfte...:rolleyes:
Uaaahhh....ich seh aus.....:heilisch: So mag ich eigentlich gar nicht aus dem Haus gehen. Aber da ich um 12 Uhr mit Nele zum Augenarzt muß und die Zeit danach zum Haarewaschen und Föhnen nicht reicht, muß ich wirklich heute so rumlaufen.
Der Arzt selbst ist mitten in der Stadt und ich muß weiter wegparken. d.h. ich muß durch die halbe Einkaufsstadt...soooo.....:umfall:

Ich bin froh, wenn ich nachher wieder zuhause bin.:rolleyes:

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich seh aus wie ein Mopp

hast Du kein Haarband, so wie ich auf dem Avatar ein hab? Damit "bändige" ich meine "Nichtlocken", wenn ich keine Lust hab zu fönen und stylen. Könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich seh aus wie ein Mopp

Nein sowas hab ich leider nicht, weil ich mich damit auch nicht mag...:heilisch:
Ich steck mir die Sonnenbrille gleich auf, damit mich keiner erkennt
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich seh aus wie ein Mopp

Nein sowas hab ich leider nicht, weil ich mich damit auch nicht mag...:heilisch:
Ich steck mir die Sonnenbrille gleich auf, damit mich keiner erkennt

ich mochte mich damit auch nicht, habs nur daheim angehabt. Bis mir erst eine nachbarin, dann eine Freundin sagten: "Hey, das schaut aber gut aus, steht Dir." In der Freizeit hab ich es nun öfter mal an. Probiers doch einfach mal. Und wenn es nur für daheim ist, da isses zudem noch äußerst praktisch, weil die haare aus em gesicht hält. Gibts bei DM für lass mich nicht lügen knapp 4 Euro.

:winke:
 
Oben