@lena_2312

Finele

Fitznase
... auch auf die Gefahr, dass es dazu schon einen Fred gab :cool:...

Da komme ich nach vier Tagen wieder und finde so ein schönes Avatar bei dir :herz:.

Dir geht´s richtig gut, hm? :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @lena_2312

..jupp..siehst rundum glücklich aus :bussi:

Und schön dich auch zu lesen ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @lena_2312

ohhh...
das avatar hab ich auch noch nicht gesehen...schööööööööööööööön :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @lena_2312

Uuui. da wechselt man ein Foto und schon kriegt man einen Threat :-D


... auch auf die Gefahr, dass es dazu schon einen Fred gab :cool:...

Da komme ich nach vier Tagen wieder und finde so ein schönes Avatar bei dir :herz:.

Nein, den Fred gabs nicht, ich habe das Bild gerade erst von einem Freund geschickt bekommen. Stammt aus dem Trainingslager von Anfang Juni. Mir gefällt das auch :herz:
Willkommen zurück :bussi:

Dir geht´s richtig gut, hm? :bussi:
an dem Tag gings mir gut, nur Lena war völlig fertig :-D
Nuja jetzt könnte es besser sein :heilisch: Luc ist wieder zu Hause seit gestern. :nix: Diesmal isses extremer Durchfall:umfall:
(sonst aber nix)

..jupp..siehst rundum glücklich aus :bussi:
die dicken Augenränder sieht man zum Glück nicht :hahaha:
Aber glücklich, ja, glücklich bin ich!!!!


Danke :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @lena_2312

Oh ja das bild ist echt schön.:herz:
aber ich glaub gestern war es noch nicht da.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @lena_2312

:herz: Oooh ja, das gefällT mir auch.

Aber Durchfall ist sooo fies - gute Besserung dem Knuffel.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: @lena_2312

an dem Tag gings mir gut, nur Lena war völlig fertig :-D

wenn man auf den zweiten Blick hinschaut, sieht man das bei Lena auch :-D - du strahlst dafür aber für zwei :herz:.

Nuja jetzt könnte es besser sein :heilisch: Luc ist wieder zu Hause seit gestern. :nix: Diesmal isses extremer Durchfall:umfall:
(sonst aber nix)

Och nö :ochne: - gute Besserung dem Knuffel und dass nix nachkommt :nein:.

:bussi:
 
Oben