*umfall* Halbzeit

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ohja, ich hab die Halbzeit erreicht. :umfall: Wo sind die Wochen nur hin???

Und es ist immer noch so unwirklich. Ich spür mein Würmchen noch immer nicht so wirklich. Es kommt ab und an mal ein Stupser, aber das fühlt sich noch so unwirklich an. :( Ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen mal fester wird.

Klar, die Gedanken kommen auch immer wieder ... so ala wie wird es werden? Werde ich es mit 2 kleinen Würmern schaffen? Und vor allem wie reagiert Lenia?
Und ich werde immer wieder sentimental, weil es wohl die letzte Schwangerschaft ist. :ochne:

Diese Woche wird es spannend. Morgen früh hab ich noch wieder ne VU bei meiner Hebi. Da freu ich mich schon drauf. Dann hör ich wenigstens mein Würmchen wieder. :herz: Und ich genieß die Zeit mit meiner Hebi.
Und dann habe ich Mittwochabend um halb sechs meinen Termin in der Pränatalen Praxis in HH. Da bin ich gespannt drauf. Die haben so geniale Ultraschallgeräte und dann werden wir unser Würmchen wieder sehen. :herz: Und vielleicht werden wir dann ja das Geschlecht erfahren. :heilisch:

Jetzt sind es noch 20 Wochen ... 20 Wochen bis wir unser Würmchen in den Händen halten dürfen. :herz:

Mir gehts momentan besser. Die Übelkeit ist viel besser geworden. Ich hab nur immer noch Schmerzen im unteren Bauchraum. Gestern hab ich mich einmal falsch bewegt und es schoss richtig durch den Bauch. Die Schmerzen waren danach den ganzen Tag da. Keine Ahnung was es war. Heut ists besser. Aber da Lenia ja auch sehr kuschelbedürftig momentan ist, möchte sie sehr viel getragen werden und sie versteht es ja leider nicht, warum Mama es nicht kann. :ochne: Naja, ich hoffe, dass es Würmchen nichts tut, wenn ich doch mal wieder zuviel trage. :heilisch:

Und jetzt heißt es auf gehts in die letzten 20 Wochen. :umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: *umfall* Halbzeit

du verkohlst mich??? du hast doch gerade vor ner stunde erst geschrieben, dass du schwanger bist..........


alles gute weiterhin.

lgpetra
 

Annette

Die Nette
AW: *umfall* Halbzeit

Martina, ich wünsch dir weiterhin eine gute und schöne Schwangerschaft.
Das Tragen macht wohl dem Baby nix aus, meinte zumindest meine Hebamme. Die Schwangerschaft ist nun so gefestigt dass es nicht schaden kann. Allerdings tut es wohl dem Beckenboden nicht so gut. Aber auf alles kann ich grad keine Rücksicht nehmen. :(
Ein Tipp war halt, dass die Kinder, bevor man sie hoch nimmt, schon auf etwa hüfthöhe stehen sollen. Gut gesagt, aber weder mein Maik noch deine Lenia werden dir entgegen hüpfen! Ich stell Maik jetzt immer an die Treppe und geh selbst 2 Stufen weiter runter, das ist schon ein Unterschied als ihn direkt vom Boden hoch zu nehmen.

Grüßle
Annette
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: *umfall* Halbzeit

Die Zeit vergeht momentan echt schnell, das merke ich an mir selber.
Die Stupser werden jetzt sicher immer stärker, ich wünschte sie wären teilweise wieder etwas sanfter ;-) .
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Hebi und auch in HH bei dem Termin, bin schon gespannt auf euer Geschlecht.
Weiter alles Liebe für die Schwangerschaft.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: *umfall* Halbzeit

Ja, die Zeit rast nur so dahin.

Die heiß ersehnten Stupser kommen schon noch :zwinker:

Alles Liebe weiterhin. :bussi:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: *umfall* Halbzeit

Wo ist die Zeit geblieben :umfall: Du hast mich doch eben erst angerufen und mir gesagt das du positiv getestet hast :???:
Ich wünsche dir für die nächsten 20 Wochen mehr Ruhe und nicht mehr soviel Übelkeit :jaja:

:knuutsch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *umfall* Halbzeit

Danke euch :bussi:

Ja, die Zeit ist irgendwie nur so vorbei gerast. :umfall: Ich hoffe, dass es jetzt hier ruhiger wird und ich die Schwangerschaft langsam aber sicher genießen kann.

Martina, ich wünsch dir weiterhin eine gute und schöne Schwangerschaft.
Das Tragen macht wohl dem Baby nix aus, meinte zumindest meine Hebamme. Die Schwangerschaft ist nun so gefestigt dass es nicht schaden kann. Allerdings tut es wohl dem Beckenboden nicht so gut. Aber auf alles kann ich grad keine Rücksicht nehmen. :(
Ein Tipp war halt, dass die Kinder, bevor man sie hoch nimmt, schon auf etwa hüfthöhe stehen sollen. Gut gesagt, aber weder mein Maik noch deine Lenia werden dir entgegen hüpfen! Ich stell Maik jetzt immer an die Treppe und geh selbst 2 Stufen weiter runter, das ist schon ein Unterschied als ihn direkt vom Boden hoch zu nehmen.

Grüßle
Annette
Ja das hat mir meine Hebi auch gesagt, aber da mein Beckenboden eh im Moment nicht so fest ist, wäre anderes Tragen oder kein Tragen schon besser.
Meine Hebi hat mir gesagt, dass ich mich zu Lenia hinhocken soll und dann auf die Hüfte setzen soll um dann per Ausfallschritt aufstehen. Aber das geht mir so sehr in die Oberschenkel :umfall: Das ist schon fast Sport. :heilisch: Aber so belastet man den Beckenboden wohl nicht. Und genauso soll ich auch Einkaufskörbe oder Wäschekörbe aufheben. :heilisch:
Ich muss dir nciht sagen, wie ich es immer noch mache, oder??? :weghier:
 
Oben