Wo sind denn die bauchtätowierten Bauchis?

Babuu

Gehört zum Inventar
Wie sieht euer Tattoo jetzt in der Schwangerschaft aus?
Oder auch die die jetzt ihren Zwerg gebkommen haben wie sieht es danach aus?

Wie alt ist es- und hat es sich stark verzogen?

Meins reicht nur leicht vor zum Bauch Richtung Schambein...
der Rest geht ja eher seitlich zum Rücken an der Hüfte lang.
Und sehen tu ichs im Moment nicht so gut...

werd aber mal schauen dass ich ein Foto hinbekomme...

Und wer zeigt mir seins??
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wo sind denn die bauchtätowierten Bauchis?

ich hab "meins" heute zum zweiten mal gezeigt... :(

Sieht schreeeecklich aus... und ich könnte jedesmal heulen wenn ich bedenke wie schön es einmal war.

Hier einmal "bevor" es gerissen ist: (ist aber nur abfotografiert, original-Datei wurde einst gelöscht :ochne: )


attachment.php



und wie es jetzt, nachdem die Streifen verblasst sind, aussieht:

attachment.php


:heul: es tut mir richtig "weh" zu sehen, was aus meinem Delfin geworden ist.

Aber nützt ja alles nix... ich habe damals (ich war 16) nicht soweit studiert. Und obwohl die Dame die es gestochen hat gesagt hat: Viel zunehmen darfste aber nicht!
habe ich nicht an eine Schwangerschaft gedacht... :ochne:

Mein grösster Traum ist es, ihn korrigieren zu lassen und möglichst wieder in seinen "Ursprungszustand" zu bringen. Nachstechen werde ich das aber erst, wenn die Familienplanung defintiv abgeschlossen ist!

Und dann mal sehen, was der Tatowierer dazu sagt, ob und vorallem WIE man ihn vielleicht etwas retten kann...

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind denn die bauchtätowierten Bauchis?

Huhuu Brini,

wie sah er denn nach Melissa aus?So schlimm stell ich es mir jetzt nicht vor wenn der Bauch wieder etwas kleiner wird :bussi:

Ich hab ja ein Teufelchen auf der Seite (Hüfte/Po)...da sind die Konturen ziemlich fies breit...
aber der steht inzwischen die 5. Schwangerschaft durch.

Mein "anderes" hab ich vor Maya machen lassen.
Ich schau mal ob Männe knipst....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wo sind denn die bauchtätowierten Bauchis?

Huhuu Brini,

wie sah er denn nach Melissa aus?So schlimm stell ich es mir jetzt nicht vor wenn der Bauch wieder etwas kleiner wird :bussi:

Katastrophal sah es aus... es ist halt komplett alles gerissen (sieht man auf dem zweiten Bild schon)
Mein Bauch war/ist übersät von roten Striemen die halt mittlerweilen verblasst sind. Aber das ganze Tatoo ist gerissen und dementsprechend entstellt, weil die Risse teilweise Fingerdick sind, leider auch "ohne Babybauch" :(


Ich hab ja ein Teufelchen auf der Seite (Hüfte/Po)...da sind die Konturen ziemlich fies breit...
aber der steht inzwischen die 5. Schwangerschaft durch.

Mein "anderes" hab ich vor Maya machen lassen.
Ich schau mal ob Männe knipst....

Wie schon oben geschrieben, ich werde es auf jedenfall korrigieren lassen, aber dazu muss die Familienplanung abgeschlossen sein. Ich denke ein "drittes" mal kann man nicht korrigieren, also warte ich jetzt halt noch ein paar Jährchen bis ich mir diesen Traum erfülle :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind denn die bauchtätowierten Bauchis?

...ich selber hab am Steiß ne "Übertätowierung" machen lassen.
Ich mach mal Bilder wenn ich wieder da bin....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo sind denn die bauchtätowierten Bauchis?

Den Bauch hab ich nicht tätowiert aber das Arschi ;)

Gerissen ist da gaaaanz viel..Schön ist anders :roll: Jetzt kommt erstmal der Rücken dran :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo sind denn die bauchtätowierten Bauchis?

:rolleyes:

..mit ein paar Ergänzungen dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben