Verkaufe Riesen Schwimmbecken (3,6 m Durchmesser)

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Der hier ist es: http://www.yatego.com/outdoorfieber...t-360x78?sid=10Y1276719464Y0ebfbadb201f4784a6

Wir hatten den vor zwei Wochen noch aufgebaut und er ist total in Ordnung - kein Leck oder so. Die Abdeckplane ist von Haus aus nicht der Knaller, da könnte man über eine neue nachdenken. Diese hier geht aber auch. Wir haben auch damit gelebt :)

Lohnt sich wohl nur für jemanden mit Brunnen, sonst sind wird man arm :rolleyes:

Ich hätte gerne noch 50 Euro + Porto (Umzugskartongröße) - Oder auch Abholung bei PLZ 478...

Mag jemand?

Liebe Grüße
Angela
 
E

Enie

AW: Verkaufe Riesen Schwimmbecken (3,6 m Durchmesser)

Ich brauch's nicht, aber das Foto in dem Link ist der Knaller. :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Riesen Schwimmbecken (3,6 m Durchmesser)

:-D Wieso? Ist doch alles total realistisch. Sieht bei uns auch so aus. :weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Verkaufe Riesen Schwimmbecken (3,6 m Durchmesser)

Aber dann füllt ihr vermutlich nur einmal im Sommer oder? :entsetzt: Das dauert bei uns gute 5 Std. bis der voll ist. :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Verkaufe Riesen Schwimmbecken (3,6 m Durchmesser)

Wir haben auch so einen. Warum gebt ihr ihn ab? Mögt ihr nicht schwimmen?
Unserer wird nächste Woche gefüllt. Yannick freut sich schon!
 

Heidi

coole Mama
AW: Verkaufe Riesen Schwimmbecken (3,6 m Durchmesser)

Ja, der ist jetzt voll und von jetzt an kommt jeden Sonntag da was rein, was alles gesund und schön erhält, frag mich nicht wie das heißt, aber es ist gut.
 
Oben