Komme aus dem stöbern nicht raus (Linktipp)

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

habe beim googlen grad diese Seite gefunden:

http://de.dawanda.com/

Und nun klick ich mich durch die Seiten und finde viel schönes, lustiges, originelles...


Hat da schonmal jemand bestellt? Gute Erfahrungen gemacht?

Grüssle Sabrina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Komme aus dem stöbern nicht raus (Linktipp)

Klaro ;) Da waren hier schon ganz viele Links ;) Und AlexLila verkauft dort auch :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Komme aus dem stöbern nicht raus (Linktipp)

:oops:


nie gesehen :heilisch:

aber gut zu wissen! Ich habe fast erwartet dass kreative schnullis das schon für sich entdeckt haben.

Grüssle Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: Komme aus dem stöbern nicht raus (Linktipp)

Oh Brini, ich liebe DaWanda auch :jaja:

Hab da jetzt auch schon so einiges fürs Baby erstanden.
Eine Krabbeldecke, eine kleinere Kuscheldecke, ein Sonnensegel.....

Die Sachen sind toll und oft ja wirklich Unikate. Und da ich selbst handwerklich nicht geschickt bin, ist das einfach was schönes um eben keine Sachen von der Stange kaufen zu müssen.

Da kann man sich wirklich verrückt klicken ;-)

Viel Spaß beim Stöbern.

Achso und bisher hat bei mir alles immer problemlos geklappt :jaja:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Komme aus dem stöbern nicht raus (Linktipp)

Eine Freundin von mir hat dort einen Shop. Bisher habe ich nur bei ihr bestellt, deshalb sind meine Erfahrungen nicht so sonderlich repräsentativ.

Falls jemand bei ihr stöbern will:
http://de.dawanda.com/shop/ringelmiez

Sie macht unter anderem auch tolle Stilleinlagen und Babypuppen.
 

Eve

's Heidi
AW: Komme aus dem stöbern nicht raus (Linktipp)

Eine Freundin von mir hat dort einen Shop. Bisher habe ich nur bei ihr bestellt, deshalb sind meine Erfahrungen nicht so sonderlich repräsentativ.

Falls jemand bei ihr stöbern will:
http://de.dawanda.com/shop/ringelmiez

Sie macht unter anderem auch tolle Stilleinlagen und Babypuppen.

oh, da hab ich doch gerade eine wunderhübsche Ringelmiez entdeckt :herz:
Und dabei wollte ich doch aufhören mit Babyshopping :umfall:
 
Oben