Hat gestern jemand Kerner geschaut?

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

hat jemand bei Kerner den Auftritt gesehen? Dieser Stevie Starr ist ja wohl unglaublich :umfall:

Sowas habe ich ja noch nicht gesehen, und ich weiss noch nicht ob mir beim zusehen schlecht werden soll, einfach unglaublich staunen soll oder mich kaputt lachen...

Es ist eine Mischung aus allem :umfall:

Einzig die Fische taten mir unendlich leid, der Rest war ja noch in Ordnung.

Wer hat es gesehen, und wie ging es euch dabei?

Grüssle Sabrina

Hier ein kleiner Ausschnitt davon
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hat gestern jemand Kerner geschaut?

Ich habs gesehen. Kerner hat sowieso immer super Gäste. Gestern fand ich es auch hoch interessant. Geekelt hab ich mich nicht. Ich fands klasse. Sowas hab ich noch nie gesehen. Würde mich echt mal interessieren, wie er das macht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat gestern jemand Kerner geschaut?

:winke: Ich hab einen Teil gesehen (grad den mit den Fischen und der Kugel) und fands ziemlich abartig muss ich sagen. Bei den Fischen wurde mir auch ein bisschen übel - von den armen Fischen ganz zu schweigen.

Der hat doch bestimmt irgendeine Missbildung - bei "normalen" Menschen ist das doch gar nicht möglich eine Billardkugel zu schlucken (und sie dann wieder hochzubefördern)? :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hat gestern jemand Kerner geschaut?

Uhähhhhhhhhhhhhhhh hilfe :ochne:

Gruselig, gell?

Ich habs gesehen. Kerner hat sowieso immer super Gäste. Gestern fand ich es auch hoch interessant. Geekelt hab ich mich nicht. Ich fands klasse. Sowas hab ich noch nie gesehen. Würde mich echt mal interessieren, wie er das macht.

Anscheinend sind ja sogar Mediziner ziemlich ratlos, WIE er seinen Magen so gut kontrollieren kann? Ich hätt es ja toll gefunden wenn er mal so eine Kamera-Kapsel geschluckt hätte :heilisch:

:winke: Ich hab einen Teil gesehen (grad den mit den Fischen und der Kugel) und fands ziemlich abartig muss ich sagen. Bei den Fischen wurde mir auch ein bisschen übel - von den armen Fischen ganz zu schweigen.

Egal was er schluckt, sein Problem/oder in diesem Fall Erfolg.. aber auch wenn die Fische "heil" wieder das Tageslicht entdeckt haben kann mir keiner sagen dass es denen "nichts ausmacht" :ochne: Das war einfach zuviel... den Rest fand ich sehr interessant

Der hat doch bestimmt irgendeine Missbildung - bei "normalen" Menschen ist das doch gar nicht möglich eine Billardkugel zu schlucken (und sie dann wieder hochzubefördern)? :umfall:

Missbildung würd ich das nicht nennen (gemäss seiner Aussage ist alles für "normal" von den Mediziner befunden worden).
Klar kann kein "normaler" Mensch eine Billardkkugel schlucken, aber er hat ja auch nicht mit so grossen Dingen angefangen. Wenn ich es richtig vestanden habe, hat er als Kind bereits sein Taschengeld versteckt auf diese Weise.. und so hat er sich halt die (ich nehme es mal an) grössere Speiseröhre antrainiert...:rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat gestern jemand Kerner geschaut?

Also irgendwie kann ich es ja nicht so recht glauben, als olle Skeptikerin. :hahaha:

Ich habe auf youtube von Britains Got Talent eine Vorführung von ihm gesehen. Da hat er den Ring von Amanda geschluckt. Amanda hat dann ein kleines Schloss mit einem Schlüssel verschlossen. Er hat dann das geschlossene Schloss geschluckt. Anschließend den Schlüssel. Und dann etwas rumort im Magen. Anschließend hat der dann den Ring an dem Schloss befestigt wieder ausgeko... äh.. gespuckt.

Tut mir leid, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein anatomisch normaler Magen mit ohne :-D Finger, intern einen Schlüssel in ein Schloss stecken kann. Den Schlüssel drehen und das Schloss öffnen kann. Den Ring aufstecken und dann das Schloss wieder schließen kann. Nee, sorry, da ist ein Trick bei. *sicherbin*

Wäre ich Amanda gewesen hätte ich mich allerdings beharrlich geweigert, diesen Ring am Schloss auch nur ansatzweise wieder anzufassen, ohne dass er vorher gewaschen worden wäre :sagnix:

:weghier:

Liebe Grüße
Angela - Berufsskeptikerin :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hat gestern jemand Kerner geschaut?

:winke:

also DAS glaube ich ja auch nicht. Er hat bei Kerner einen Fisch und eine Filmdose mit Deckel verschluckt. Dann rumort im Magen und danach war der Fisch in der verschlossenen Fotofilm-Dose...

DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Er kann halt kontrollieren, WAS er ausspuckt. Ich denke auch dass dies ein Trick ist.

Aber alleine die Tatsache, dass er Dinge schluckt und dann wieder ausspuckt (trockener Zucker, Wasser hinterher und danach den trockenen Zucker wiedr raus) finde ich erstaunlich!

Ein bisschen Trick ist immer dabei, glaub ich auch!

Grüssle Sabrina
 
Oben