Tropische Temperaturen...

P

Paulchen

Leute, diese tropischen Nachttemperaturen machen mich fertig. Momentan schlafe ich pro Nacht vielleicht max. 5 Stunden. Und das liegt nicht an den Wechseljahren :zwinker: sonderen daran, dass ich im letzten Leben garantiert aus Island kam. Ich liebe die Kälte und ab 24 Grad (tagsüber) gehts mir einfach nicht gut.

Wir haben gerade, 23:11, 24 Grad, von der Luftfeuchte ganz zu schweigen, kein Lüftchen....

un dbei euch?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tropische Temperaturen...

Liebe Isländerin, ich reiche Dir die Hand, da komme ich ganz klar auch her :hahaha:
Hier geht es, aber mir graut schon vor den nächsten schwülen Tagen :umfall: . Nein, mein Wetter ist das ganz eindeutig nicht :umfall:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Tropische Temperaturen...

Ich hab schon überlegt, ob man sich wohl ein Iglu bauen kann aus dem Eissäcken, die es bei uns im Supermarkt gibt :kicher:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Tropische Temperaturen...

:achwiegu: ich freu mich....

Von mir aus koennen wir im Moment gerne tauschen. Ich nehm gern die tropische Hitze und da darfst dafuer gerne die tropische Kaelte nehmen.

Momentan, 7.30 Uhr, strahlendblauer Himmel draussen, 15 Grad drinnen *bibber*
 
P

Paulchen

AW: Tropische Temperaturen...

:achwiegu: ich freu mich....

Von mir aus koennen wir im Moment gerne tauschen. Ich nehm gern die tropische Hitze und da darfst dafuer gerne die tropische Kaelte nehmen.

Momentan, 7.30 Uhr, strahlendblauer Himmel draussen, 15 Grad drinnen *bibber*


nehm ich sofort!!! Ist meine absolute Wohlfühltemperatur (ich galube ich hatte schon mal erzählt, dass es bei uns im Winter immer nur 16 - 18 Grad in der Wohnung ist, wir drei fühlen uns da seeeeeeehr wohl!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Tropische Temperaturen...

:brrrr:
du willst grad nicht wissen, was ich im Moment anhab? Mir ist das viel viel viel zu kalt.
Ich brauch meine 25 Grad (im Haus) :cool:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tropische Temperaturen...

Vermelde aktuell vorm Haus 23,7 Grad und leichte Brise, das fühlt sich sooo gut an!
Heut nachmittag um 1/2 5 hat es an exakt der gleichen Stelle (im Schatten auf der Nordseite) 33,1 Grad angezeigt !!!

Ich bin froh, wenn es etwas kühler ist. Viel mehr muss ja nicht sein, aber über 30 macht mir dann nicht mehr so viel Spaß, zumindest hier wo es dazu dann immer so elend schwül ist! Trockene Hitze macht mir weniger aus.

Oh Mann, jetzt war ich grad im Schlafzimmer. Da ist das Fenster offen, aber der Rolladen halb unten: da zeigt das Weckerthermometer gleich neben dem Fenster noch 25,4 Grad :umfall:
Je weiter man in den Raum reinkommt, wird das noch wärmer :ochne:
Ich glaub, ich schlaf auf dem Balkon!

:winke:
 
Oben