Eure Partyhits?

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben,

meine Nachbarin und ich planen ein Nachbarschafts- bzw. Straßenfest und wir suchen noch Hits zum Mitsingen. Es darf alles dabei sein :jaja:

Ich stehe in diesem Fall auf DJ Ötzi (Einen Stern...), Andrea Berg "Du hast mich tausendmal belogen..." oder Marianne Rosenberg "Er gehört zu mir" usw. usf.

Wie heißen eure Mitsinghits? Sagt doch mal...

Edit: Die Altersklasse liegt übrigens zwischen 35 und 80 Jahren :umfall: Es sollte - wenn möglich - für jeden etwas dabei sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Eure Partyhits?

Aber bitte mir Sahne, it's raining men, mit 66 Jahren, ein Bett im Kornfeld...
mal überlegen, ob mir noch welche einfallen
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Eure Partyhits?

Fuer mich muss Nena mit dabei sein.
So schmeckt der Sommer
Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller

das faellt mir grad spontan ein...
 

Annette

Die Nette
AW: Eure Partyhits?

Summer of 69, diverse von Abba, ansonsten die üblichen wie Wolle Petry, Dieter Thomas Kuhn, Hermes House Band, Cowboy und Indianer, Fliegerlied, Ich bau dir ein Schloss . . ., Wenn nicht jetzt - wann dann, Was geht ab . . .,
*träller* jetzt summ ich hier vor mich hin, na dann!

Grüßle
Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Eure Partyhits?

Summer of 69, diverse von Abba, ansonsten die üblichen wie Wolle Petry, Dieter Thomas Kuhn, Hermes House Band, Cowboy und Indianer, Fliegerlied, Ich bau dir ein Schloss . . ., Wenn nicht jetzt - wann dann, Was geht ab . . .,
*träller* jetzt summ ich hier vor mich hin, na dann!

Grüßle
Annette
nun bin ich in Party-Mitsing-Laune! Aber mein Mann hat Samstag Geburtstag, da kommt all das aus den Lautsprechern. *freu*
 

Ulrike

will auch einen
AW: Eure Partyhits?

Super Vorschläge :bravo: Ich danke euch. So manche/r Interpret/in wär mir gar nicht eingefallen :oops: Ich merke, ich hab schon zu lang nicht mehr so richtig gefeiert...
 
Oben