Corinnaaaaaaaa!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Sag mal, wieso unterschlägst du uns solche Gänsehaut-Auftritte? :hahaha:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=VHk2B2umG2c"]YouTube- Liam McNally - Britain's Got Talent 2010 - Semi-final 5 (itv.com/talent)[/nomedia]


:bussi:
Karin
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Corinnaaaaaaaa!

Das mag ich ausnahmsweise mal nicht, obwohl ich natürlich Respekt vor der stimmlichen Leistung hab...ist nur nicht mein Geschmack! ;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Corinnaaaaaaaa!

Das mag ich ausnahmsweise mal nicht, obwohl ich natürlich Respekt vor der stimmlichen Leistung hab...ist nur nicht mein Geschmack! ;)

Na, aber [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=f-fZrB9t-gA"]YouTube- Spellbound - Final of Britan's Got Talent Act - WINNERS[/nomedia] sind was für dich :) Die werden auch an der Weltmeisterschaft teilnehmen und der Kleine mit dem Mega-Sixpack ist schon 18 Jahre, auch wenn er wie 15 max. aussieht :umfall:
 
Oben