Ich liebe meine Firma....

Dinchen

Invisible Girl
und freu mir hier gerade einen Ast ab.

Ich habe gestern ganz spontan einen Anruf von meiner Chefin bekommen, ob ich nicht Lust hätte bei ROCK AM RING zu arbeiten :bravo:

Alles was ich machen muss ist Wasser kostenlos in den ersten Reihen zu verteilen, geil und ich werde jede Band sehen, am meisten freu ich mich auf Rammstein, war ich doch erst vor kurzem auf dem Konzert.

Und das allerbeste, das was andere dort ausgeben werde ich als Lohn bekommen.

So das musste ich einfach mal los werden....

Wünsche euch allein ein schönes (verlängertes? ) We

:winke:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ich liebe meine Firma....

ui klasse!Neeein ich bin nicht neidisch...

ich wünsche dir ganz viel Spaß!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich liebe meine Firma....

Wie cool ist das denn bitte!
Und ja ich BIN neidisch.:zahn:
Genieße für mich bitte ganz besonders Muse...*schwärm*



Darf ich fragen in welchem Job du arbeitest?
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich liebe meine Firma....

:habenwoll:*kreisch*
ich will auch .....
Mir würde allerfings RiP genügen denn dann hab ich net soweit ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich liebe meine Firma....

Ich kenne da zwei Jungs die liebend gerne in eurer Firma nächstes Jahr um diese Zeit würden :-D
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ich liebe meine Firma....

So ich bin wieder zurück, und was soll ich sagen es war der Hammer !
Das wetter bombig, bis auf gestern, aber egal. Und durch unser tolles Caterer Bändchen kamen wir immer ganz nach vorne, auch wenn die Ampel rot war. Aber das beste Donnerstag musste Ich nicht arbeiten, und Fr Sa und So jeweils nur 2 std solang bis die 2000 Becher pro Tag weg waren, danach hatten wir genug Zeit uns alles anzuschauen.

Ich bin zwar total gerädert, zu wenig schlaf, total erkältet und verbrannt, aberr es war GEIL .

Und Muse war echt toll @ N.i.c.o.l.e
Ich arbeite in der Lanxess Arena :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich liebe meine Firma....

Boah das hört sich total klasse an.:prima:

Sehr cooler Job!
Ich begnüge mich dann weiterhin mit Muse via iPod auf die Ohren...:rolleyes:
 
Oben