Alexa´s Schultüten

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnullerland:winke:,
ich will euch heute mal meine Schultüten zeigen.
Ich arbeite sie aus Stoff und möchte damit was ganz persönliches schaffen.
Auf wunsch fertige ich euch eure passene Schultüte zum Schulranzen.
Hier mal zwei erste Bilder ......
Bild 1 : Luca hat seine Schultüte bereits *g* Sie passt genau zur Schultasche ;)

http://img62.imageshack.us/i/schultte022.jpg/
Bild 2 : Habe ich gestern Vormittag gemacht
http://img580.imageshack.us/img580/5431/schultterosa002.jpg
( Der Rohling hat keien spitze)
 

Anhänge

  • schultüten 006.jpg
    schultüten 006.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 178
  • schultüten 008.jpg
    schultüten 008.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Alexa´s Schultüten

soviel ich erkennen konnte sehen die echt toll aus.. aber die Bilder sind sooo klein... oder meine Augen sooo schlecht :zwinker:

.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Alexa´s Schultüten

Hey, die sehen beide klasse aus ( allerdings habe ich genau so schlechte Augen wie das Kieselchen:hahaha:)

So langsam müßte ich dann wohl auch mal anfangen.....:heilisch: aaber es ist ja noch ein bischen Zeit!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Alexa´s Schultüten

Ok sobald ich wieder zuhause bin, werde ich das mit den Fotos anderes machen. :winke:
Wer Ideen hat nur her damit.
Meien Ada freut sich immer wenn sie einen stoff zwischen die Nadel bekommt :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Alexa´s Schultüten

Soooooooooooooooo nun müssen die Bilder besser zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Alexa´s Schultüten

Habe gerade neuen Stoff gekauft damit ich über die Feiertage komme *g*
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alexa´s Schultüten

Boah, sind die schön *neid*... Ich kann sowas ja gar nicht und noch dazu gibt es zu Janas Schulranzen keine passende Schultüte zu kaufen :umfall: Ich werd mir noch was überlegen müssen *seufz*.
 
Oben