Eurovison Song Contest heute Abend

laispa

Rettender Engel
Na, wer schaut auch und habt ihr schon jetzt Favoriten?

Ich muss zugeben, ich habe mir bis jetzt noch keinen anderen Song angehört, deshalb kann ich jetzt noch kein "Urteil" abgeben.

Aber ich werde heute Abend definitiv schauen und bin gespannt, ob Deutschland dieses Jahr mal endlich wieder vorne mitmischt.

War am Anfang ja nicht so von Lena überzeugt, aber mittlerweile singe sogar ich im Auto mit, wenn der Song im Radio kommt. :cool:
 

Su

Das Luder
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Ach, und ich wäre zu einer zuuuuuuuuuuuuu lustigen Grand Prix Party eingeladen bin (das Ausmaß kann ich noch nicht genau einschätzen, die verkleiden sich da glaube ich alle), aber leider alleine mit Felix heute Abend und da ich da auch nur 2 Leutchen kenne und die auch noch die Gastgeber sind und ich mich nicht ständig mit Baby an deren Backe hängen kann, werde ich wohl mal in der Nachbarschaft rumfragen wer schaut und mich dort ins Wohnzimmer setzten mit meiner aufdringlichen Art:hahaha:, alleine Grand Prix ist mir absolut zu laaaannnngggggweilig..

Um es kurz zu machen ich gucke wenn jemand mitguckt, sonst nicht.

Lg
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

:winke:

ich werde es wohl auch gucken, zumindest damit anfangen. Ob ich bis zum Schluss durchhalte - keine Ahnung. Meist finde ich das da eher gruselig und Lena kommt ja erst zum Schluss.

Wäre ja mal fein, wenn Deutschland mal die ersteren Ränge belegt. Der Lena traue ich das auch zu. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

aber eines muss ich ja gleich mal sagen: ich hab extra gegoogelt :kicher: ich finde es ja seltsam, dass eine Dame aus Aserbaidschan Favoritien beim EUROvision Song Contest ist :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

:winke:

ich werde es wohl auch gucken, zumindest damit anfangen. Ob ich bis zum Schluss durchhalte - keine Ahnung. Meist finde ich das da eher gruselig und Lena kommt ja erst zum Schluss.

Wäre ja mal fein, wenn Deutschland mal die ersteren Ränge belegt. Der Lena traue ich das auch zu. :jaja:

Liebe Grüße
Angela


Deswegen meinte ich ja alleine ist fade:hahaha:

Lg
Su
 

Jona

mit Schild
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

IIIISCH guckääää!
*freu*
Aber werde wie immer nicht durchhalten und rumschalten müssen zwischendrin :heilisch:
Kenne außer Lenas sonst keinen Beitrag- und die kommt erst ganz am Schluss? Na toll :umfall:
Egal. Ich gucks :D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Eurovison Song Contest heute Abend

Wir werden es auch verfolgen. Mit unseren besten Freunden zusammen.

Wir führen jedes Jahr eine Liste. Unsere obligatorische "von ++ bis -- Liste". Wir lachen uns jedes Mal kringelig, weil wir meistens meilenweit danebenliegen :hahaha:
 
Oben