Aaaah, Schuppen von den Augen.....

Joni

Die die Gurke schüttelt
......jetzt begreif ich auch warum wir hier plötzlich das Schneewittchen, die Karla Kolumna und den Alf hier rumflitzen haben - it's Krimitime - und ich dachte schon der Nicole wäre der Lesestoff ausgegangen und sie hätt das Schneewittschen wieder entdeckt - ok - EPDDWNB :weghier:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aaaah, Schuppen von den Augen.....

Was meint ihr denn wohl wie ich auf Lieselotte gekommen bin?!

Ihr habt ja keine Ahnung wie oft ich das lesen MUSS!!!:nein:
Und wenn ich es nicht lese läuft die DVD!

Man könnte das auch als "Ödiwittchenkomplex" bezeichnen...:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aaaah, Schuppen von den Augen.....

Außerdem könnte es mir,glaub ich, im Leben nicht passieren das MIR der Lesestoff ausgeht!
Ich werde doch schon nervös wenn die Anzahl meiner 'to read'-Bücher unter 10 sinkt...:oops:
 
Oben