Geht jemand für mich gleich arbeiten?

Petra

desperate housewife
Ich bin soooo müde und verrotzt und hab keine Lust *jammer*

Mag jemand?


LG,
Petra *eigentlich gar keine Zeit habend um hier rumzuschnullern*
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Geht jemand für mich gleich arbeiten?

Womit tausche ich denn :hahaha:?

ich werde heute unter anderem mit anderer Leute Geld shoppen gehen, mich kreativ austoben können und zum Abschluß noch zwei dutzend Männer nach meiner Pfeife tanzen lassen :heilisch:

Dein Tag würde allerdings frühestens um 21 Uhr enden
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Geht jemand für mich gleich arbeiten?

Ringtausch - wer geht für mich?! Hab auch keine Lust :bruddel:

Äh, was arbeitet Ihr denn so? Biete relativ unaufgräumtes "kreatives" Sekretariat mit GUTER :bravo: Kaffeemaschine, nem netten Chef und so einer klitzekleinen Drittmittelbuchhaltung, die heute gemacht werden muss. :umfall:

LG, Britta
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geht jemand für mich gleich arbeiten?

Hier! für einen Tag würd ich gern mal wieder in eine "angestellte" Arbeit gehen. Arbeiten tu ich hier auch, aber woanders ists wahrscheinlich nicht so ein Affenstall :mrgreen:

meine beiden Süßen zoffen sich momentan den lieben langen Tag, die Prinzessin schleppt mir laufend Sand an, der Große ist verrotzt und extrem empfindlich. Alle wollen was und das immer von mir und möglichst subitopresto :umfall:.
Bügelwäsche und Gartenarbeit hätt ich noch im Angebot, Mittagessen kochen und Einkaufen gehen. Badezimmer putzen, Kinderzimmer aufräumen und wischen.

also wer mag?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Geht jemand für mich gleich arbeiten?

Oh wie gut, dass ich diese Woche schon fleißig vorgearbeitet und dafür heute frei habe :mrgreen:


:weghier:
 
Oben