Kinotipp: "Plan B für die Liebe"

Salome

mit dem grossen Herzen
Absolut empfehlenswert für alle die bereits eine Schwangerschaft und Geburt erlebt haben.

Teilweise hab ich gar nichts mehr gesehen vor lauter Tränen in den Augen.

Plan B für die Liebe

:weglach:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinotipp: "Plan B für die Liebe"

Meine Tochter hat den schon gesehen :verdutz: Ich hab ja keine Zeit :heul: Soll gut sein!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kinotipp: "Plan B für die Liebe"

Meine Freundin will mich aber erstmal in Hanni & Nanni schleppen. :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kinotipp: "Plan B für die Liebe"

:umfall:

Da würd ich aber definitv "Plan B für die Liebe" vorziehen. Da habt ihr mit Sicherheit 1 1/2 Stunden Spaß.

Und der Typ ist wirklich zum Anbeißen. (Nicht wahr, Hexlein? :zwinker:)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kinotipp: "Plan B für die Liebe"

Da würd ich aber definitv "Plan B für die Liebe" vorziehen. Da habt ihr mit Sicherheit 1 1/2 Stunden Spaß.


Och, die Vorschau von H & N war auch nicht unlustig. :)

Ach ja, ich kann den Trailer nicht anschauen, mein PC funktioniert IMMER NOCH NICHT RICHTIG !!! :rolleyes: :ooch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kinotipp: "Plan B für die Liebe"

Oh supi,dann zerre ich meinen GG demnächst ins Kino:jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kinotipp: "Plan B für die Liebe"

Habt ihr keine (schwangeren) Freundinnen? Denn ein Männerfilm ist das so gaaaar nicht :zwinker:
 
Oben