Hallo? Geht es auch dezenter?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:umfall:

:achtung:


:bruddel:


Ich weiß ja, mein Bauch ist kein Six-Pack. Nicht mal ansatzweise. Eher so Big-Pack. Aber gut, ich arbeite dran. Mal mehr, mal weniger. Aber ich gebe alles, mein Bestes.

Lieber Zufallsgenerator, daher meine höfliche, aber eindringliche Bitte: Verschone mich mit dieser Bauchfettweg-Werbung. :achtung: Soooooo schlimm isset nu auch nicht :nasehoch:

Erst werde ich hier von dir wegen meines Alters verhohnepiepelt und nu auch noch wegen meines Gewichtes. Ich find dich doof. Damit ich dich wieder mag, gib mir doch Werbung, die zu mir passt: Servierplatten mit Deckel wären nicht schlecht oder Schuhe oder auch leckere Rezepte :zahn: Dann lohnt sich vielleicht dein plöder Hinweis bald mal. :-D

Grmpf.....

So, wer hat auch Bauchfett-weg Werbung? :zahn:

:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

Mich ärgert er auch mit meinem Bauch!:bruddel:
Und dann soll ich mir immer Bauchbänder kaufen. Aber ich bin doch gar nicht schwanger, auch wenn es manchmal so aussieht!:rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela

lena_2312

Fotoholic
AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

hahaha:


ich hab hier grad Winnetou-Werbung,
find ich eindeutig besser :-D

In das Andere hab ich noch nicht mal reingeklickt :oops: :weghier:
:winke::
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

Mich nervt er gerade nur mit T-Shirt-Druck, weil ich danach vorhin bei Google für eine Kollegin gesucht hab :)
 
Oben