Au Pair - Vermittlungen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hat da jemand Erfahrungen???
Sind noch ganz am Anfang aller Überlegungen - wünschen und evtl ab Sommmer ein AuPair aus dem nahen Ausland......?!

danke für Eure Tipps
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Au Pair - Vermittlungen

das heisst, die ist seriös??
danke für den tipp:)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Au Pair - Vermittlungen

:winke: Hallo,

ich häng mich hier mal ran, wenn ich darf :cool:

Wir suchen auch potentiell ein Au Pair ab Spätsommer. Der Agentur kann man trauen ? So ganz unwissend wird man ja bombardiert mit Infos und Angeboten über AuPairs.
Ich finds auch irgendwie immer komisch, wenn ich mir die Jungs und Mädels wie aus einem Katalog ansehen kann.....:(

Tina
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Au Pair - Vermittlungen

Ich kann meine Freundin mal fragen, sie bekommen im Sommer ihre dritte Au Pair...
die kommen bei denen immer aus Schweden, weil meine Freundin Schwedin ist, aber mit den beiden waren sie auch immer sehr zufrieden...
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Au Pair - Vermittlungen

Ich kann meine Freundin mal fragen, sie bekommen im Sommer ihre dritte Au Pair...
die kommen bei denen immer aus Schweden, weil meine Freundin Schwedin ist, aber mit den beiden waren sie auch immer sehr zufrieden...


Hallo,

Au Pair aus Schweden würde uns auch sehr interessieren, da wir ein Ferienhaus dort haben und ich fleissig (naja, mehr oder weniger :rolleyes:) schwedisch lerne.

Bin mal gespannt auf die Info :)

Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Au Pair - Vermittlungen

so, werde dort am dienstag mal hingehen.......

ist bei uns um die ecke - gibt es aber bundesweit :jaja:
und dann berichte ich, was ich "gelernt" hab, ok? :)
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Au Pair - Vermittlungen

Hallo Maike,
über diese Agentur haben wir unser Au pair auch ausgesucht. Wir waren mit der Abwicklung etc. sehr zufrieden.

Näheres gerne per PN.

Liebe Grüße
A.
 
Oben