Hurra, wir bauen :-)

...hurra, wir bauen...:winke:
wie einige von euch evtl. wissen, habe ich vor 3 Jahren ein neues Glück mit meinem 12 Jahre jüngeren( :cool:) Freund gefunden- er, ich und die Kinder sind von Anfang an eine tolle Familie gewesen und nun "wagen" wir es und bauen! Der Baunantrag ist genehmigt, alles ist quasi unter Dach und Fach...und bereits Ende des Jahres wollen wir 6 in unser neues, 192 qm große Heim umziehen...:bravo::)

Wir freuen uns soooooooooooooooooo sehr...:)

gutgelaunte Grüße,
Dannie
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hurra, wir bauen :)

:bravo:

Dann wünsche ich euch viel Glück und keinen Ärger beim Hausbau:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hurra, wir bauen :)

Boh, ist das super - alles, nicht nur das Haus bauen ;-)
Alles Gute weiterhin. Liebe Grüße, Britta
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hurra, wir bauen :)

:winke:

Viel Spaß dabei!

Ich kann nur sagen, die Zeit war etwas anstrengend,
aber keinesfalls stressig und man freut sich sooooo sehr,
wenn es immer wieder ein Stückchen weiter geht.

Was für ein Haus wird es denn?
Fertighaus oder Massiv?

Neugierige Grüße
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hurra, wir bauen :)

:prima: das klingt guuuut...

ich freu mich für Dich mit, bin ja so gar nicht neugierig .. wo baut ihr? Umgebung BS oder doch etwas weiter?


lg


.
 
AW: Hurra, wir bauen :)

Danke danke euch allen! Wir bauen in 38159 Vechlede also zwischen BS und Peine...somit ziehen wir 8 km weiter Richtung Norden (wohnen zurzeit bereits in einem Ortsteil Vecheldes) :winke:.
Es ist ein Massivhaus.
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Hurra, wir bauen :)

Juhu Dannie,

wir sind ja auch gerade dabei zu bauen bzw. die nächste Woche sollen endlich die Bagger kommen, :bravo::bravo:. Bei uns hat sich alles ewwwwwwwwwwwwwwwig in die Länge gezogen, mmpf, :ochne:. Mein Mann sagt jetzt schon: "Beim nächsten Mal wirds anders gemacht", :hahaha:! Ich hoffe und wünsche euch, dass keine größeren Komplikationen auftreten!!!

:winke:
 
Oben