Zurück zum guten, bewährten alten!

Zaza

Miss Velo High Heels
:umfall:

Ich habe die Segel gestrichen. Nachdem das Blackberry, das mein Vater mir gütigerweise geschenkt hat, einen Gedächtnisverlust erlitten und damit ALLE meine Termine mit ins Nirvana gerissen hat, habe ich nun neue Einlagen für meine Filofax gekauft und den Bleistift gespitzt.

Und was soll ich sagen? Es funktioniert :cool:

Zaza, schreibt wieder und tippt weniger :)
 

marit

Familienmitglied
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

Zaza, mußte erst mal googeln was Blackberry und Filofax sind. Irgendwie lebe ich hier hinter dem Mond. :umfall:

Ich benutze stets und ständig ein Denkedrankalender :piebts: auf so neumodschen Kram verlasse ich mich nicht.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

:D

Nichts anderes als ein 'Erinnermich' oder 'Kalender'. Aber mit anderen Worten :zwinker:

Zaza
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

oha...deswegen gleich ich sowas immer noch mit dem PC ab...UND schreib termine noch per hand auf den kalender... somit irgendwie 3x abgesichert
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

:hahaha: Kenn ich! Mein Gedächtnis besteht zu 90% aus Rindsleder ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zurück zum guten, bewährten alten!

Zaza, mußte erst mal googeln was Blackberry und Filofax sind. Irgendwie lebe ich hier hinter dem Mond. :umfall:
Und ich mußte nur nachsehen, was Blackberry ist, das gibt mir nun echt zu denken :-D :umfall: :hahaha:

:hahaha: Kenn ich! Mein Gedächtnis besteht zu 90% aus Rindsleder ;-)
:hahaha: Sehr schön, Susa :-D

:winke: , Annie (die ohne ihren Terminkalender gar nix mehr sagt :hahaha: )
 
Oben