dünne Mütze KU 48-50

lena_2312

Fotoholic
:winke:

wir haben mal wieder ein Mützenproblem :umfall: Man hat 100 da und trotzdem ist nicht das richtige dabei. Hat jemand zufällig ein dünneres Mützchen für Jungs (Ku ca. 48-50, also ich denke so 49?) mit Dach und zum Zubinden unten. Alles andere bleibt derzeit leider nicht auf dem Kopf :nix:
Danke
LG Uta
 

Claudia

glücklich :-)
AW: dünne Mütze KU 48-50

oder schau hier mal, da ist mein ich eine dünne bei in dunkelblau, aber ohne "schirm" vorne.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: dünne Mütze KU 48-50

ich könnt auch mal kucken
aber eine mit schirm haben wir sicher nicht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: dünne Mütze KU 48-50

ich wurde nach langer Sucherei unerwartet neulich bei KIK fündig :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: dünne Mütze KU 48-50

ich wurde nach langer Sucherei unerwartet neulich bei KIK fündig :jaja:

da hab ich schon geschaut, die hatten tatsächlich tolle Mützen, aber die waren alle zu klein.

@Claudia: hat die beige Sommermütze Ohrenklappen? Dann wäre das was :jaja: Die dünne Wintermütze hat super gepasst. Eine normale dünne Mütze ohne Schirm hab ich, danke.
:bussi:
 
Oben