KETTCAR bis 10 Jahre gesucht

P

Paulchen

Huhu,

Paul hat sich zm Geburtstag ein Kettcar gwünscht. Ich bin ja fast tot umgefallen, als ich den Preis gesehen habe, der verlangt wird.

Hat vielleicht jemand hier eins abzugeben - Größe bis 1,40 bitte, also bis 10 Jahre.

Ich freu mich über jedes Angebot!

Katja, winkend
 
P

Paulchen

AW: KETTCAR bis 10 Jahre gesucht

Danke dir, aber das ist mir mit 300 Euro für ein gebrauchtes mit Abholen definitiv zu teuer. Dafür kaufe ich mir dann lieber ein neues mit Garantie, denn den Anhänger benötigen wir auch nicht.

Vielen Dank fürs Verlinken! :bussi:

Katja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: KETTCAR bis 10 Jahre gesucht

Ich hatte das so verstanden dass das Haus 300 kostet? Aber ok ... ich hab auch nicht genau genug gelesen. ;)
Viel Erfolg bei der Suche. :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: KETTCAR bis 10 Jahre gesucht

Wir haben hier ein Puky 600 stehen was gar nicht mehr gefahren wird. Aber Yannick will es einfach nicht abgeben. Ich bin ihn noch am bearbeiten, denn es steht echt nur rum!:rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: KETTCAR bis 10 Jahre gesucht

Jetzt hab ich nochmal gelesen und befürchte, ich habs richtig interpretiert... wahnsinn.
 
P

Paulchen

AW: KETTCAR bis 10 Jahre gesucht

Wir haben hier ein Puky 600 stehen was gar nicht mehr gefahren wird. Aber Yannick will es einfach nicht abgeben. Ich bin ihn noch am bearbeiten, denn es steht echt nur rum!:rolleyes:


Welches ist das denn? Wenn er sich durchringen kann, gib mir doch mal einen Link oder ein Bild und einen Preis durch.

:winke: Katja
 
Oben