Haben wir Schnullis aus Dänemark?

Nike

Flying Googlemuckel
....steh grad auf dem Schlauch, haben wir da welche aus Dänemark zu bieten? :hahaha:

Geht drum, dass Nica ja so ein Fan von den flying superkids aus Dänemark ist und es gibt wohl in Dänemark Fanartikel, aber keinen onlineshop.

Nun versuch ich herauszubekommen, wie man an diese Artikel sonst noch rankommen kann....

Das einzige was wir ergattern können ist ein Poster mit Unterschriften, aber Nica hätte so gern ein T-Shirt oder ne Tasse oder so was...

Kann mir jemand helfen?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Haben wir Schnullis aus Dänemark?

hhmmm six-pack war schon einige Zeit nicht mehr online...wahrscheinlich hab ich dann schlechte Karten oder?

*ichschubsmal*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Haben wir Schnullis aus Dänemark?

Du weißt es ja jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Haben wir Schnullis aus Dänemark?

Ah ok - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben