S: Umstandskleidung Gr. XS - S

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ganz dringend suche ich Jeans / Hosen. Es können auch gerne schon Sommershorts o.ä. sein. Oberteile wenn jemand hat, gerne auch schon mal mit anbieten :jaja: Am liebsten, wie soll es auch anders sein, Sachen von H&M :)

LG Carina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

ohhhh....
dann darf man jetzt also gratulieren ? :achwiegu:
(...oder hast du woanders schon was geschrieben ?)

klamotten hab ich leider keine...

lg Simone
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

Da würde ich mich gerne anschließen, falls Krini was übrig lässt.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

ohhhh....
dann darf man jetzt also gratulieren ? :achwiegu:
(...oder hast du woanders schon was geschrieben ?)

:winke:

Nein, bis auf hier im Verkaufeforum ab und zu mal habe ich noch nichts geschrieben :ochne:

Es ist einfach so, dass wir immer "nur" 2 Kinder haben wollten. Die Nachricht vom 3. hat uns so umgehauen, vorallem mich, sodass ich diesen Gedanken kaum an mich rangelassen habe, ich habe immer versucht den Gedanken zu verdrängen... So langsam muss ich mich dann aber doch mal damit abfinden :rolleyes: Es wird schon alles klappen ... :rolleyes: Ich werde auch auf alle Fälle noch im S.-Forum Posten :jaja:

LG Carina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

wie weit bist du denn ?

ich hoffe das du es bald schaffst, dieses geschenk anzunehmen und dich darüber zu freuen :herz:

so...und jetzt verschwinde ich hier :weghier:

lg Simone

PS: ich hab hier ne total süsse wiege :)
 
E

Enie

AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

Herzlichen Glückwunsch, Carina! :herz:

Ich stelle Dir (und Dajana) heute oder spätestens Sonntag ein paar Hosen und Röcke ein, ja? Ist ein guter Anlass, meinen Schrank aufzuräumen.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

wie weit bist du denn ?

ich hoffe das du es bald schaffst, dieses geschenk anzunehmen und dich darüber zu freuen :herz:

so...und jetzt verschwinde ich hier :weghier:

lg Simone

PS: ich hab hier ne total süsse wiege :)

ET ist der 6.12. :) Das mit dem freuen wird schon von tag zu tag mehr, aber glauben kann ich es noch nicht richtig :rolleyes:

Meinst du die Hängewiege von uns :herz: Oh das wär ja ein Ding :hahaha: Falls es die ist, dann kannst du die sehr gerne mal für uns reservieren, aber viell. kündigt sich ja bis dahin bei dir auch schon wieder was an :rolleyes:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Umstandskleidung Gr. XS - S

ja, ich meine die hängewiege :jaja:

ich weiss noch, wie wehleidig du sie mir verkauft hast...

wenn ich sie nicht brauchen kann, geht sie wieder auf den weg zurück zu dir... :herz:
 
Oben